Donnerstag, 23. September 2010

Ritterlich.

  
Decket sich der Spunk ab jetzt.
Eine Kuscheldecke für die Couch (paßt gut zur Brezel) oder als zweite Decke für kalte Nächte...
 
Schlichter Mauerstoff mit appliziertem Ritterstoff in Schatzkartentechnik ;0) 
 
 
Innen habe ich dünnes Baumwollvlies verwendet , gut vorgewaschen und gedoppelt. 
 

Unten reitet noch ein Ritter in voller Montur...



....und putzen brauche ich auch nicht mehr, weil der Spunk sie vorzugsweise durch die Wohnung zu seinen Lieblingsplätzen schleift ;0) 

-------------------------- 

Ritterstoffe von E-Quliter
 Stickdatei bei Kunterbuntdesign

Kommentare:

Katrine hat gesagt…

Die ist ja seeehr schön!
-Und so praktisch (wegen des Putzens...)
Gruß, Katrine

Lavitadream ✭ Andy ✭ hat gesagt…

boah die sieht klasse aus....
xoxo andy

eVe hat gesagt…

cool, 2 Fliegen mit einer Klappe geschlagen.. ich glaub ich näh Bubi auch so ne große "mit sich rumschleif"-Decke =)

schöne Idee.. das mit der Schatzkartenoptik!!

LinVins hat gesagt…

Die sieht ja toll aus! Ich find die total genial. Und hey, von jetzt ab nur noch Decke waschen und nicht mehr putzen! ;o))

Ich muss unbedingt eine für den Junior nähen... Setzt mich ruhig alle unter Druck!

Liebe Grüße
Kirsten

MOHNBLUEME hat gesagt…

TOLL SIEHT DIE DECKE AUS!DA WÜRDE VORALLEM JEDES *JUNGEN*-HERZ
VIEL HÖHER SCHLAGEN...
LG DANIELA

Design by Cedalic hat gesagt…

Super schön!
LG Melanie

mondbresal hat gesagt…

Respekt!!! Vor diesen großen Telen habe ich immer noch etwas sche, sie zu nähen.
Für Spunk ganz sicher ein Traumteil. Und er hatte doch gar nicht Geburtstag, Weihnachten dauert auch noch ein wenig.
LG
Renate

Rubinengel hat gesagt…

...gut die darf hier nur nicht der Frechdachs sehen...Riddaaaaaaaaaaa...
Die Decke ist soooooooo toll!
viele liebe Grüße Rubinengel

Martina hat gesagt…

Die ist ganz toll geworden und durch das doppelte Vlies sicher seeehhhr kunschlig ;).


Liebe Grüße

Martina

irisfreiberg hat gesagt…

Hallo !
Die Decke ist toll.
Für eine nicht zu dicke Kuscheldecke kann mann auch eine Vliesdecke als Rückseite verwenden. Das wird schön kuschelieg und lässt sich auch noch von hand quilten. Man kann sich die Fülle sparen.
Gruß Iris mijoda!

Aprikaner hat gesagt…

die Decke ist ja Klasse mit der Schatzkarte ist eine top Idee nicht ganz so aufwendig und trotzdem einfach toll! und so praktisch auch noch als Putzhilfe ;-))

LG Anja

emily fay hat gesagt…

...das er sie nicht mehr aus Rittelichen Händen gibt ,mag ich gerne glauben ♥ so süß...

glg Marion

Fliegenpilzwerkstatt*Antonie Bönisch* hat gesagt…

Wow ist die toll geworden!
Der Steinstoff ist klasse.

Liebe Grüße,Tonie

Sweet-Little-Roses hat gesagt…

Das ist ja echt ne tolle Decke.

Liebe Grüße

Siva

La - Li - Lö hat gesagt…

Wow, die Decke ist ja ein Traum.
Na wenn man da nicht richtig kuscheln kann....


LG Jutta

Marion (SiMa) hat gesagt…

Wow, die sieht klasse aus und ich kann verstehen, daß der Kleine nirgends mehr ohne seine Decke hingeht !!!

GGLG Marion

ColourFly hat gesagt…

Wow, ist die toll!!! Und so eine Putzhilfe könnte ich auch gut gebrauchen...LACH!

GGLG,
Sabine

Link within

Blog Widget by LinkWithin