Montag, 6. September 2010

Neue Stickdatei

 
Es ist angerichtet! 

Nach wochenlangem Vorbereiten, Ausprobieren, Verwerfen und Erweitern kredenze ich euch ein mehrgängiges Stickmenü. 

Über zwei Tage verteilt werde ich die einzelnen Gänge servieren und Mittwoch abend gibt es dann das Rezept dazu ;0)
  
  
Es dürfte für jeden Geschmack etwas dabeisein - laßt euch überraschen! 
 
 
Der erste Gang ist: Fisch! 
 
 
Ein netter, unkomplizierter Fisch,  der sich gerne in dezent-klassischem Mustermix zeigt oder auch bunt. 



Wohl bekomm's!

Kommentare:

Kerstin hat gesagt…

Sieht lecker aus. Schade, dass ich keine Stickmaschine habe. :-(
LG
Kerstin

schneckischneck hat gesagt…

Hmmmmmm, "lecker", da bin ich ja mal auf den Rest gespannt, aaaaber:
zeig nicht zu viel ;)

LG,
Ingrid

Karin hat gesagt…

Der 1. Gang sieht recht gut aus - und macht schon hungrig auf den nächsten!

LG Karin

mondbresal hat gesagt…

Tja, der Fisch wuerde sich hier am Meer sicher sehr wohl fuehlen.
Ich schicke dir mal ein wenig Sonne und Waerme.
Ganz, ganz liebe Gruesse
Renate

Polar Bear Creations hat gesagt…

Sehr schoen! :0)
Da moechte man(Frau) auch gerne so ein schoenes Maschinchen haben..

Liebe Gruesse aus Uebersee
Susanne

Link within

Blog Widget by LinkWithin