Mittwoch, 8. September 2010

Mögt ihr Pilze?

 
Wenn ja, dann freut euch...;0)
 
 
Denn davon...
 
 
...gibt es eine große Portion! 
 

 
Und jetzt muß ich mich sputen, damit der Nachtisch noch fertig wird...


Kommentare:

tiff:taff hat gesagt…

Oh man, ich bin soooo neidisch auf euch Stickmaschinenbesitzerinnen! Ich will auch Pilze und Nachtisch und Fisch und vegetarisch....

Supersüß! Liebe Grüße, Stefanie

♥ஜ♥Ela♥ஜ♥ hat gesagt…

Uuuuuaaaaahhhh i werd bei dem Anblick bestimmt bald wieder gesund... Du muss i unbedingt haben.. Solch Taschenbaumler fehlen noch an meiner *Isabella*.. Wie, wo, wann kann man die haben?

Herzlichst, Ela

Polar Bear Creations hat gesagt…

Do I ????
Aber klar doch! :0)
Die sind super schoen geworden.
Hab auch gerade ein Pilzchen fertig gemacht....

Liebe Gruesse aus Florida
Susanne

andrea (funnyfanny) hat gesagt…

kann mich tiff:taff nur anschliessen...*schwärm* soooo schöööööön!
liebe grüsse
andrea

Emma hat gesagt…

liebe anja, du zauberst und zauberst und zauberst..und ich bekommt riesen Hunger....wunderschön...und die sakuras..das ist ja genau meins...dann bin ich mal auf den Nachtisch gespannt...ich hoffe es gibt obst...:-) lg emma

MOHNBLUEME hat gesagt…

WOW,BIN VÖLLIG DER SELBEN *KOMMENTAR-MEINUNG* WIE STEANIE!!NEID!!ICH WILL AUCH SO NE MASCHINE!!UND NATÜRLICH SOLCH WUNDERSCHÖNE DINGE ÜBERHAUPT MACHEN KÖNNEN,HKMH,DAS LIEGT JA DANN NICHT NUR AN DER MASCHINE...;-))!MENU,DESSERT USW WUNDERTOLL-SCHÖN!!ICH SEH MICH NOCH LIEBEND GERNE WEITER UM!!!

LIEBE GRÜSSE,VON EINER NOCH *FRISCHEN* NEU-BLOGGERIN,DANIELA :-)

Link within

Blog Widget by LinkWithin