Mittwoch, 29. September 2010

Love.

 
Kann man nie genug haben. 
Und auch von Mini-Baumlern bekomme ich nicht genug...


...tja, und wenn mein Tag auch nur ein klitzekleines bisschen mehr Stunden hätte, wäre die passende Tasche zu dem Baumler fällig gewesen. 


Diesen und andere Baumelkeiten gibt es ab Freitag bei Smila
 

Kommentare:

frieda hat gesagt…

wenn du jemals eine lösung für die fehlenden stunden am tag findest, wärst du so lieb und würdest mich daran teilhaben lassen;o)
liebe grüße alex

Mushroomcloud hat gesagt…

Hui! Der Peace-Stoff ist ja irre!! Darf ich fragen, woher du den hast?
LG, Cloudy

Adeline hat gesagt…

Jaaaaa...es lebe die "LOVE" :-)
Sieht klasse aus!!!

Line

Feenwerkstatt hat gesagt…

@Frieda: unbedingt. Ich lass es mir patentieren, rette die Welt und nähe bis ich umfall. :0)
@Cloudy: bei Allegro Fabrics! Die haben noch mehr davon (und ich jetzt auch)
Liebe Grüße von der Anja

KleinesLieschen hat gesagt…

Ich freu mich drauf!!! Aber manchmal hätte ich auch gerne ein paar Stunden mehr am Tag...vor allem dann am Abend...der ist immer so schnell um und die Ideen sind noch immer unverarbeitet...

LG, Andrea

Mushroomcloud hat gesagt…

Oh! Herrjemine, die haben aber tolle Stoffe! Genau mein Ding! Hilfe, warum habe ich bloß gefragt...Die sind ja mit Suchtfaktor! Jetzt muss ich natürlich sparen, vielen Dank für den Link!!!
LG, Cloudy

Link within

Blog Widget by LinkWithin