Mittwoch, 29. September 2010

Ganz vergessen...


...zu fotografieren...
 
 
...finde ich eine nette Idee, wenn man mal das Label aussen aufnäht.
Einfach noch ein paar Strass-Steine mit aufbügeln.
 

Ich mag Glitzer ;0)


Kommentare:

sonia hat gesagt…

Wir "Mädels" lieben doch alle Glitzer?!!!;oD
Süße Idee!
LG
sonia

Nalev hat gesagt…

Jaaaaa ich liebe auch Glitzer ; )
Habe ja gerade das erste Mal eine Jacke beglitzert!

LG Nane

rülli hat gesagt…

das sieht ja edel aus! liebe grüße steffi

Sewing Room by myNata hat gesagt…

Na, das ist aber ganz tolle Idee!

Liebe Grüße Natalie

p-design hat gesagt…

♥♥♥...gute idee wenn man mit den kleinen dingern nicht auf kriegsfuß stehen würde so wie ich *lach*...ich glaube bei mir wird es immer zu heiss und deswegen klappt es oft nicht mit steinchenaufbügeldingern..;D....♥♥♥

...ggggggggglg nicole.........

regenbogenbuntes hat gesagt…

Halo Anja,
oh was für eine schöne Post habe ich da gekriegt, da werde ich die nächsten Tage Buchhüllen und so nähen...
Sie sind wunderschön geworden!!!
GEHEIM!!!

Ganz liebe Grüße
NETTE

Marion (SiMa) hat gesagt…

WUNDERSCHÖN ! Glitzer forever ;-)

GLG Marion

Julka Kindermode hat gesagt…

Hach ist das ein süßes Kleid. Ich nähe meine Labels immer außen auf aber mit Glitzer hab ich es noch nie versucht.

VLG Karin

Rabenblut hat gesagt…

Das sieht richtig schnuckelig aus! Auch wenn in anderen Blogs schonmal verkündet wird: Labels/Namensbänder sind out, ich finde es schön, und ich freue mich immer wieder bei meinen Assecoires Labels von anderen zu sehen.
Das macht das Leben bunter.:-)
Liebe Grüße,
Fräulein Rabe

Link within

Blog Widget by LinkWithin