Dienstag, 7. September 2010

Gang No. 2

  
Guten Morgen zusammen! 

Jetzt gibt es den 2. Gang des Stickmenüs...
 
 
...darf ich vorstellen: Herr Hürschhaus! 
 
 
Ebenfalls in zwei Varianten, einmal dick aufgepolstert und einmal die schlanke Version.
 
 
 Bon Appetit ;0) 
 

Aber hebt euch bitte etwas Hunger für nachher auf... :0)


Kommentare:

Glückspilz hat gesagt…

Na, Du machst es aber wirklich spannend, liebe Anja. Aber es sieht wirklich schon sehr vielversprechend aus...

liebe Grüsse, Kerstin

Nette@Löwenkorn.de hat gesagt…

HUUUUNGER !!!!!

Laura hat gesagt…

Liebe Anja,
ich habe den ersten Gang verpasst, da muss ich doch gleich mal schauen gehen, aber der zweite sieht wirklich super lecker aus.

Woher wissen eigentlich alle, das ich total auf Bambis Dad abfliege???

Liebe Grüße Laura

andrea (funnyfanny) hat gesagt…

hallo anja!
also was die klassische menüfolge angeht, hättest du gestern schon keinen blumentopf gewonnen...
aber mit soooo schönen stickies machst du alles doppelt und dreifach gut!! ;O)
so, nu muss ich mal zusehn, dass ich im lotto gewinne, um mir eine stickmaschine kaufen zu können....*sabber*
bin schon auf den morgigen gang gespannt!!
liebe grüsse
andrea

Die kleine Krone hat gesagt…

Guten Morgen ,
das sieht schon einmal sehr gut aus.Bin gespannt wie es weiter geht.
Liebe Grüße
Annelie

Smila hat gesagt…

Gibt es gleich noch Nachtisch? :-D

Liebe Grüße, Smila

KleinesLieschen hat gesagt…

Das fängt ja wirklich seehr gut an, gibt es auch Nachtisch ;o))??

LG, ganz gespannt, Andrea

Shippymolkfred hat gesagt…

Also Deine Menues finde ich sehr gelungen :)
LG Shippy

Link within

Blog Widget by LinkWithin