Freitag, 17. September 2010

Eine (un)ruhige Woche hier.


Falls ihr wundert, daß es hier so ruhig ist, liegt es daran, daß das Zusammenleben mit Frl. Amsel gerade sehr unruhig ist.

Also nix neues und völlig normal ;0) 

Diesmal sind es die Backenzähne, die mir ein entweder aphatisches oder maulendes oder fieberndes (oder alles gleichzeitig) Kind bescheren. 
Blöde Phase. 

Positiv ist, daß Eva  endlich ihre Couch aufbrezeln kann - nochmal ganz lieben Dank für Dein Gebot! 

 *Bild ausgeliehen ;0)*

Ich habe es ein wenig aufgerundet und ich hoffe, es kann ein klitzkleineswenig helfen. 


Euch ein schönes Wochenende und ich geh jetzt mal diese Zahnungskügelchen suchen...


Kommentare:

emily fay hat gesagt…

...ja eine ganz blöde Zeit...diese Zähnchen:( ich hoffe ihr habt es schnell hinter Euch;) das Brezeln ist so gigantisch und erfüllt ja noch einen tollen Zweck ♥

glg marion

LinVins hat gesagt…

Das ist ja toll, also die Versteigerung, nicht der Zahnungszustand von Frl. Amsel. Ich hab gerade diese Kügelchen weggeschmissen, weil wir sie nun wirklich nicht mehr brauchen. Hoffentlich wirds bald besser!

Liebe Grüße
Kirsten

Martina hat gesagt…

Ach Du Arme. Beim Zahnen haben bei uns leider nicht mal die Kügelchen geholfen.


Liebe Grüße

Martina

herijopatife hat gesagt…

hallo, kleines amselchen.... sag deiner lieben mama, daß es in kempten in der bahnhofsapotheke eine ölmischung namens: "zahnungs-öl" gibt, die meinen bengelchen immer sehr geholfen hat. (kann man dort bestellen) wünsch euch ruhige nächte und kann nachfühlen!
alles liebe
heidi

Marion (SiMa) hat gesagt…

Ojeee, die Zähne !!! Davon könnte ich auch ein Liedchen singen. Drücke Dich mal ganz fest !!!

GLG Marion

herijopatife hat gesagt…

hallo zurück! jaa, ich weiß.... renate war auch die erste, (von euch ´vielen bloggerinnen) die ich mal zufällig gefunden habe. wir hatten auch schon 2,3 x geschrieben und uns vorgenommen uns zu treffen. sind ca. 2-3 km entfernung!
dir lieben dank!
viele grüße
heidi

Link within

Blog Widget by LinkWithin