Dienstag, 21. September 2010

:0)

 
Eigentlich ein alter Hut, weil vielleicht habt ihr es schon bei Caro gesehen...
 
 
...ich hatte heute auch ein Buch in der Post...

 
...und wenn man es so durchblättert...
 

...weiter hinten...

 
...und man sein Webblog dort verlinkt sieht, ist man schon ein wenig stolz :0))) 
 

Danke an Frau Kännchen für den Hinweis!!! 
Und danke an den netten Herrn Bucher vom Dorling Kindersley Verlag für das Beleg-Exemplar.

Und jetzt geh ich mich noch ein wenig freuen :0)

Kommentare:

emily fay hat gesagt…

...oh...oha...oho...ich freue mich mit Dir ♥

glg Marion

♥ஜ♥Ela♥ஜ♥ hat gesagt…

Liebe Anja, da kannst Dich auch freuen und sichtlich stolz drauf sein..

I freu mich auch ganz dolle mit Dir..
Du machst ja auch wundervolle Dinge..

Herzlichst, Ela

augenscheinlichkeiten hat gesagt…

Wow, ich gratuliere dir!

"Leider" habe ich die englische Ausgabe....

Liebe Grüsse

La - Li - Lö hat gesagt…

na klar, das kann man doch mehr als stolz sein. Gratuliere dir

GLG Jutta

ps. hab auch das Buch....

KleinesLieschen hat gesagt…

wie...ein alter Hut??? Hab ich ja noch nie gesehen... ist das neu???

LG, Andrea (die in Edinburgh im Cath Kidston Shop stand und sich vor lauter Verwirrung nicht entscheiden konnte...)

Kerstin hat gesagt…

Oh, cool! Das Buch habe ich bei Amazon gesehen und schon überlegt, wem ich es schenken kann ( im Zweifelsfalle mir. *lach* )
Glückwunsch zur Eintragung!

Yvonne hat gesagt…

Ich hab das Buch "Lieblingsstücke" und dort seit ihr auch vermerkt. :0)
Hätt ich gewußt das ihr das gar nicht wisst, hät ich mal Pieps gemacht.
GLückwunsch trotzdem!!
LiebeGrüße
Yvonne

Feenwerkstatt hat gesagt…

Dank euch :0)
@Andrea: neee, nicht das Buch...sondern, daß wir dein stehen! Weil Caro es schon berichtet hat.

Liebe Grüße von der Anja

Bärbel hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch - das ist eine tolle Geschichte.
Muß mir das Buch gleich mal anschauen.
LG Bärbel

Leni Farbenfroh hat gesagt…

Liebe Anja,

ich freu mich sehr mit dir!!!
Du kannst absolut stolz darauf sein! Du hast es wirklich verdient! So wie all die anderen aufgeführten!

Liebste Grüße Tanja

Smila hat gesagt…

Hey!!!! Auch dir herzlichen Glückwunsch!!! :-))))

Liebe Grüße, Smila

ElkeS Design hat gesagt…

Mensch, das ist ja der Hammer! HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!! Darauf kannst du auch wirklich stolz sein. ..aber ich sag ja nicht zum ersten Mal, wie toll ich deinen Blog und deine selbstgenähte Kleidung finde...

LG Elke

♥ tina-kleo ♥ hat gesagt…

GRATULIERE auch dir von ♥-en!!!
Wie genial ist das!!!!!!

GGLG Tina

♥ maaria hat gesagt…

Ich freue mich mit dir!
ganz ♥lich, maaria

Caro hat gesagt…

Ich bin sehr stolz mit Dir, liebe Anja, in diesem Buch zu stehen!

LG von Caro

Link within

Blog Widget by LinkWithin