Donnerstag, 26. August 2010

Wir tanken

 
...zur Zeit jeden Moment...

   
...jeden Sonnenstrahl...

 
...wer weiß, wie lange noch die Wärme anhält...

 
...aber vielleicht war es ja auch heute schon unser letzter Tag im Freibad *seufz* 

 
Da hilft nur: sich schöne Herbstoffe gönnen, um sich die Aussichten schmackhaft zu machen :0) 

Aber vielleicht...noch ein paaaaaaar Tage....


Kommentare:

Sandra hat gesagt…

Hilfe Anja,

bist Du grad mal eben auf ne Insel gefahren??? Hier schüttet es seit gestern wie aus Eimern und es ist ungemütlich kühl draussen...

Na trotzdem gönn ich Euch die Sonne, ich hätt sie nur am Dienstag gerne nochmal...

Viele liebe Grüße, Sandra

hexenpüppi hat gesagt…

ich wünsch euch auch noch schöne tage und genießt die zeit ... bei uns regnet es leider schon seit gestern hund und katzen!

gglg, ines!

p.s. danke für die glückwünsche!

Marienkäferle Pauline hat gesagt…

also ich hab mich schon lang mit dem herbst angefreundet...aber wenn ich deine bilder sehe

...

ich war nicht einmal im freibad dieses jahr... schaaadeee...

Marion (SiMa) hat gesagt…

... wir haben den gestrigen Tag auch sehr genossen !

GLG Marion

Babs hat gesagt…

Zitat:"da hilft nur eins: sich schöne Herbstoffe gönnen..."

Wie Recht du da hast! ;o)

Liebe Grüße aus dem verregneten München,
Babs

vincibene hat gesagt…

Wir sind gerade zurück aus dem Urlaub und ich hoffe, dass wir auch noch ein paar Tage tanken können, hier sind nämlich noch zwei Wochen Ferien. Momentan sieht es mit Freibad sehr schlecht aus. :-(

LG
Chris

Link within

Blog Widget by LinkWithin