Freitag, 27. August 2010

Werbung

 
Oh, ich kann das so gut nachfühlen...
...so als Einsteiger beim Bloggen, wie man sich über jeden Kommentar wie Bolle freut und die Ungläubigkeit...wuah, ein neuer regelmäßiger Leser!!!
Die Freude läßt nicht nach - auch wenn es ein paar Leser mehr werden :0)))

Da gibt es drei Mädels, die steigen gerade voll ein und ausserdem machen sie auch eine Verlosung. 

*Bild ausgeliehen*

HIER  geht es lang :0)

Kommentare:

Inken hat gesagt…

Das nenne ich doch mal eine gute Werbung. Aber bei Deiner hohen Leseranzahl wird einem auch ganz schwindelig. Werd gleich mal auf den neuen Blog schauen gehen.
Danke für den Tipp und liebe Grüße von Inken

uebibaer hat gesagt…

Danke für den Hinweis, habe direkt mal bei den Mädels rein geschaut.

LG Anita

♥ஜ♥Ela♥ஜ♥ hat gesagt…

Danke für die Info, hab auch grade rein geschaut und bin jetzt auch am *verfolgen*.. Hmmm, wenn i demnächst meine Verlosung mache, dann geb i Dir auch bescheid, dann kannst für mich auch mal die *Werbetrommel* drehen *schmunzel*..

Schönes Wochenende, Ela

Link within

Blog Widget by LinkWithin