Donnerstag, 12. August 2010

So halb ;0)


So halb gelöst...

...habe ich die Aufgabe BELLA von und ANNE ...


...naja - aber wer hat den was von richtigen Äpfeln gesagt? 

*grins*

-----------
Stoff von Aladina
 


Kommentare:

Bine hat gesagt…

Hihi, die sind auch klasse. Den Stoff hätte ich auch noch in blau da.
Schau mal meine Äpfelchen an, die sind auch nicht echt. ;-)
GLG Bine

Grinsestern by Anita hat gesagt…

ist doch witzig...die idee ist toll!
liebe grüße
anita

gretelies hat gesagt…

Waaaahhh ... das ist super, Anja :-)

Liebe Grüße
Anne

Lee-Ann hat gesagt…

hahahaaaa ja von mir bekommst du 12points....apfel super bildlich festgehalten!!!
liebe grüsse lee-ann

Teufelchen hat gesagt…

Die Idee gefällt mir auch sehr gut :-)))
Liebe Grüsse
Alex

♥ஜ♥Ela♥ஜ♥ hat gesagt…

Das ist auch nicht schlecht.. Schöne Idee ;) ..

Äpfelige Grüße, Ela

hannapurzel hat gesagt…

Hihi, genau: NIEMAND :))))
Schön, ich freu mich!!
Viele Herzensgrüsse, und die sind echt :)))
Bella

Sweet-Little-Roses hat gesagt…

Na das ist ja mal auch ne klasse Lösung. Auf so eine Idee muß man erst mal kommen. *lach*

Liebe Grüße

Siva

Aprikaner hat gesagt…

...auch eine tolle Idee und ein toller Stoff!
LG Anja

MiMiFreidel hat gesagt…

Na aber echt :o)
Witzige Idee!!!


Liebe Grüsse
Mimi

Link within

Blog Widget by LinkWithin