Dienstag, 31. August 2010

Rosenzauber


Schon länger habe ich keine Rosen mehr gefilzt...


...zugegebenermaßen herrschte bei mir eine gewisse Sättigung - und dann noch der chronische Zeitmangel. 

Aber die Bitte konnte und wollte ich nicht abschlagen: eine gefilzte Schultüte mit Rosen. 
Als Verschluß eine gefilzte Ranke. 
 
  
Das war das Großprojekt von HIER
  
  
Und so sahen die Vorbereitungen aus (jaaaaa - ich hätte mir die Fußnägel farblich passend lackieren sollen!)...
 
 
...das Ergebnis hier...
 
 
...aber so ganz fertig ist sie natürlich nicht. 
 
   
Und immer die Amsel auf Räubertour...
 

Aber das Engelchen , daß ab heute zur Schule fliegen darf, zeigt uns vielleicht heute noch ein paar Bilder (bzw. die Mama).

 Allen Schulkindern heute einen wunderbaren Tag - und dem Engelchen einen ganz besonders schönen!

Kommentare:

kunterbunteshaus hat gesagt…

wow die ist echt klasse! da hast du dir einen haufen arbeit gemacht!
ich möcht für meinen grossen (eigentlich) für nächstes jahr auch eine filzen...mal sehen was dann für ein thema aktuell ist...und ob ich zeit und lust habe :-)

lg conny

Allerhand und mehr hat gesagt…

Die Schultüte ist wirklich wunderschön geworden!!
Liebe Grüße
Tina

Fliegenpilzwerkstatt hat gesagt…

Boahhh Anja ...was für eine Arbeit.
Sehr schön ist die Schultüte geworden.

Ganz liebe Grüße,Tonie

jessica b hat gesagt…

WAS FÜR EINE SUUUUPPER TOLLE SCHULTÜTE !!
ICH BIN ECHT BEGEISTERT - SO EINE HAB ICH NOCH NIE GESEHEN .
TRAUMHAFT !
LG JESSICA

Lavitadream ✭ Andy ✭ hat gesagt…

wow, was für eine zuckertüte. ich bin hin und weg.
du bist und bleibst eine filzfee, soetwas tolles kannst nur du zaubern.
xoxo andy

Queenofffrogs hat gesagt…

Also ich will sooooofort noch mal eingeschult werden, denn dann bekomm ich auch so eine Schultüte...
*heulschluchzplärr* ... Leider kommt dieses wunderschöne Teil 46 Jahre zu spät....ich will auch so filzen können !!!!
Liebe Grüße Lilli

.BitterSüss. hat gesagt…

..das ist ja der Hammer.. unheimlich schön.. wundervoll.. zauberhaft

ich weiss nicht, was ich schreiben soll.. der Hammer eben

bittersüsse Grüsse Rina

bellaina hat gesagt…

Oh Anja,

Du hast Dich selbst übertroffen!!!

Die ist sooooooo wunderschön und das Engelchen wird zur Schule schweben!

Allerliebsten Gruß
Sabine

La - Li - Lö hat gesagt…

Ist die Zuckertüte schön. Wow, zauberhaft. Bin sprachlos. Wenn meine Maus in 2 Jahren eingeschult wird.......


LG Jutta

Dana Craft hat gesagt…

wunderwunderwunderschön!
herzliche grüsse,
daniela

wollixundstoffix hat gesagt…

großes kompliment.
eine tolle schultüte, die sicher für sehr großes aufsehen sorgen wird.
liebe grüße
von monika

Martina hat gesagt…

Die ist ganz, ganz schön geworden, ich fürchte fast meine Filzkenntnisse reichen für soetwas nicht aus.


Liebe Grüße

Martina

♥ஜ♥Ela♥ஜ♥ hat gesagt…

Ähhhmmm, bis Lea-Malin eingeschult wird, da dauerts leider noch ein wenig, ABER i mööööchte dann auch gerne, dass *DU* ihr soooo eine wunderschöne, zuckersüße Schultüte filzt.. I kann sowas nicht *heul*.. Und Deine ist soooo schööönnn!

Also i habs mir notiert und i vergess sowas nicht :) ..

Herzlichst, Ela

Steffi hat gesagt…

Wow, da mag ich auch nochmal in die Schule kommen. Die schaut klasse aus.

Liebe Grüße,

Steffi

Raupptiere hat gesagt…

Oh mein Gott! Wie sieht die fantastisch wunderschön aus!! Dachte meine Schultüte wäre ein Kracher - aber die.... einfach nur wow!

Gruß Sabine

Biene hat gesagt…

Wow - was für eine traumhaft schöne, zauberhafte Schultüte!!!

Da muss das Engelchen vor lauter Glück und Stolz ja noch höher fliegen!

Liebes Grüßle aus dem Seifengarten,

Biene

Raupptiere hat gesagt…

Einfach nur WUNDERSCHÖN!!!!

Inken hat gesagt…

Wenn ich da so an die Schultüten denke, die wir früher bekommen haben, könnte ich vor Neid platzen.
Da wurde beim Kaufmann schnell ein bunt bedrucktes Pappeteilchen gekauft - und gut!
Hätte ich diese wunderschöne Schultüte bekommen, die wäre älter geworden als die älteste Schildkröte (vorausgesetzt meine Nachfahren behandeln sie pfleglich)

Ein Traum!
Deine Filzarbeiten sind mir immer noch die liebsten :o)

Liebe Grüße von Inken

Babs hat gesagt…

oh Anja! Wie wunderschön....ich bin sprachlos! Wahnsinn!! Ein Traum...

ganz verzückte Grüße,
Babs

KleinesLieschen hat gesagt…

Wow, ist die schön!!! Toll, das wird ein stolzes "I-Dötzchen"!!!

LG, Andrea

Polar Bear Creations hat gesagt…

Oh wie wunderschoen!
Man so eine schoene Schultuete haette ich auch gerne.

Liebe Gruesse aus Florida
Susanne

Steffi hat gesagt…

Die Schultüte ist ja der Hammer!Einfach nur schön!!!

LG Steffi

MiMiFreidel hat gesagt…

Wow ! Was für eine gigantische Schultüte!

feinesstoeffchen hat gesagt…

Wenn ich jetzt anfange hätte ich zur Einschulung 2012 vielleicht auch was vorzeigbares gefilzt ;) aber so ein Kunstwerk sicher nicht, wahnsinn, wirklich wunder wunder wunderschön!

Liebe Grüße, Kati

Stickenundmehr hat gesagt…

die Schultüte ist ja der absolute Hammer! Da kommt man aus dem Staunen gar nicht raus :0o
Einfach unglaublich schööööön!
Lieben Gruß Bianca

Aprikaner hat gesagt…

wunder wunderschön! Einfach ein Mädchentraum!

LG Anja

Sweet-Little-Roses hat gesagt…

Oh man ist die schön. Das könnte ich mir auch sehr gut als Jacke vorstellen. Ich liebe ja Rosen so sehr.

Liebe Grüße

Siva

Melanie hat gesagt…

Wie wunderwunderwunderwunderschön! Deine Rosen finde ich ja sowieso immer ganz zauberhaft...

Liebe Grüße
Melanie

Dany hat gesagt…

Einfach nur WOW, das ist die schönste Schultüte ever....
Mein Sohn ist jetzt 2,5 Jahre, ich melde uns schon mal an. Also so in ca. 4 Jahren bräuchten wir dann eine Jungs-Schultüte ;)))
LG von
Daniele (die immer noch mit offenem Mund hier sitzt)

annix hat gesagt…

Wahnsinn, so eine wunderschöne Schultüte habe noch nie gesehen, ein Traum!!!

GLG Anja

Link within

Blog Widget by LinkWithin