Dienstag, 3. August 2010

Quak.

Naja...
...bei dem Wetter wachsen einem auch wirklich fast Schwimmhäute...
 
 
...da sind die Froschverliebten von Jasmin hier gut angekommen. 
 
 
Die Kombi ist zwar nicht selbstgenäht, sondern unmittelbar vorher im Second-Hand ergattert. 
 
 
Die Jeans habe ich zum Besticken aufgetrennt - das war noch die meiste Abeit *lach* 
 
 
In dem Sinne: euch einen verliebten Dienstag!
--------------------------- 
*Lieb hab Dich* gibt es ab jetzt HIER

Kommentare:

♥ஜ♥Ela♥ஜ♥ hat gesagt…

Sehr schön sind die Fröschlein :) .. Hab i gestern auch in ihrem Blog gesehen ;) .. Wo i ja soooo auf Frösche steh *lächel*..

Ja ja, diese blöde Auftrennerei ist wirklich das Schlimmste an dem Ganzen, ABER es schaut super aus..

Herzliche Grüße, Ela

★BUNTIG_Svenja★ hat gesagt…

http://lenifarbenfroh.blogspot.com/2010/08/im-netz-ist-man-nicht-allein.html

guck mal den hab ich auch....,O)

love
svenja

Mosine hat gesagt…

hihi...der Frosch ist megacool! Und das Shirt passt, wie die *Faust auf`s Auge*.
Sehr höbsche Kombi.

LG, Simone

Link within

Blog Widget by LinkWithin