Dienstag, 10. August 2010

Mal wieder...

 
...wird die alte Clustr Map recherchiert und dann habe ich nur noch eine punktelose Weltkarte hier *seufz* 


Deshalb eine Bitte: all diejenigen, die von den markierten Punkten aus bei mir vorbeigeschaut habe, meldet euch doch mal bitte...

...ich würde mich gerne auf einen Tee bei euch einladen ;0) 
Kuchen bring ich mit!!!

---------

Edit: jaaaaaaaaa - Kaffee nehm ich auch - oder gern auch Prosecco ;0)



Kommentare:

Mameli hat gesagt…

Also ich habe von dem fetten roten Fleckwirrwarr über Deutschland reingeschaut, es wäre gar nicht so weit, trage doch Deinen Kuchen ins südliche Schwaben. Oder soll ich auf ein Täßchen vorbeischaun, wenn ich mich mal in der Färbergasse Eures schönen Städtchens herumtreibe ( Verwandtschaft... )

Grüßle
Kathrin

♥ஜ♥Ela♥ஜ♥ hat gesagt…

Ähhhm, wenn sich Jemand bei Dir melden sollte, dann denk an mich.. I back auch noch nen Kuchen mit und ne Segeltasche näh i auch noch schnell, damit Du mich mit einpacken kannst, lächel.. Eine wunderschöne traumhafte Nacht wünscht dir die Ela

Feenwerkstatt hat gesagt…

@Kathrin: ach, echt? Ja gerne!!! Jetzt muß ich nur grübeln, wo ist denn die Färbergasse...die GERBERgasse weiß ich ;0)))
@Ela: ich geb Dir Bescheid!!! :0)

Liebe Grüße - die Anja

Queenofffrogs hat gesagt…

Hallo, ich hab nur zwei Worte verstanden...Kuchen und südliches Schwaben....da wohn ich, wobei ich
jegelicher Art Kuchen total verfallen bin....also vielleicht pickst mich ein Punkt in den P***.
Liebe Grüße Lilli

Barbara von Alpenschick hat gesagt…

Meinst du, dass dein Kuchen noch warm in Zürich ankommt?
Liebe Grüsse
Barbara, die dir gerne einen Kaffee dazu anbieten würde...

Feenwerkstatt hat gesagt…

O.K. - es wird eine Tour durchs Schwabenländle und die Schweiz! Ich mach noch Kekse, die halten länger...

Liebe Grüße von der Anja ;0)

KleinesLieschen hat gesagt…

Ob ich auch ein rot markierter Punkt auf dieser Karte bin... schon witzig!!!

Bonne nuit, Andrea

Sweet-Little-Roses hat gesagt…

Liebe Anja.

Wenn du eine Tour durch's Schwabenländle planst darfst du auch gern bei mir vorbei kommen. Ich male dir den Kaffee von hand frisch und brühe ihn auf. *wedelwedelwedel* Kannst du ihn schon riechen. *lach*

Liebste Grüße

Siva

.BitterSüss. hat gesagt…

..och ja, na klar.. und Berlin ist mal wieder zu weit weg vom "lustigen Kuchenmampfen" .. tzzzzzzzzzzzzz.. sowas aber auch

Ich überleg mir noch , ob und wenn -wie lange und intensiv ich beleidigt sein werde

*g*.. bittersüsse Grüsse (ins südliche Schwabenland?)
Katharina

Polar Bear Creations hat gesagt…

Ok, ich bin einer der Punkte von der anderen Seite des grossen Teichs.
:0)
Bei mir gibt's Kaffee oder Tee und natuerlich auch 'nen schoenen Kuchen.
Na dann mal die Koffer packenund los zur Weltreise.

Liebe Gruesse aus Florida
Susanne

Creative crazy hat gesagt…

Griiiiiiiiiiiins.

Liebe Grüße
Mel

Lee-Ann hat gesagt…

hahahaaaa wie wärs mit lachsbrötchen...ich stell sie morgen 9uhr auf den tisch....und waaaaarte!!!

hahaaaa liebe grüsse lee-ann

Kleiner Kürbis hat gesagt…

Hm . . . mit Inseln kann ich auch nicht aufwarten . . . aber wir werden in Kürze für 4 Wochen in den Süden (Türkei) gehen . . . somit kommen dann von da aus auch so ein paar Klicks . . . vielleicht Lust auf Meer, Sonne und Strand ;O)naja Hitze inbegriffen und die Tante hat schon versprochen zu kochen, denn im Wochenbett muss man sich ja schonen und kann nur am Pool liegen ;OP

Liebe Grüße,

Carolin

ART of TINA hat gesagt…

Also wenn du mal in der Schweiz sein solltest, kannst du dich ruhig bei mir melden. Würde mich freuen :-) Liebe Grüsse

Claudia hat gesagt…

also..ich bin ja am freitag mit simone bei emma...nen stückchen kuchen bekomme ich noch organisiert ;-)

liebe grüße
claudi

ps.: oder doch lieber prosecco????

sandra hat gesagt…

also mich findet man gaaanz da drueben an der westkueste von usa
und da ich nicht backen kann waere ich dankbar wenn ihr den kuchen mitbringt nach oregon
lg
sandra

Familie und kreatives Chaos hat gesagt…

Hallo!
Also ich bin dabei.
Von mir aus kannst du gerne bei mir vorbeikommen.
Freue mich.
GLG claudia

blumenzwiebelchen hat gesagt…

Also ich kann dir tiroler Berge anbieten ;O)

gruß christine

Birgit W. hat gesagt…

Hui, das ist ja eine schöne Pünktchen-Sammlung! Aus wie vielen Ländern kommen denn deine Leser? Steht das irgendwo?

Schöne grüße
Birgit

von zwergen und feen hat gesagt…

Also ich hätte den wunderschönen Pott mit einem noch schöneren Gartenstädtchen an der Ruhr anzubieten (o;

Liebe Grüßlis
Stephie

Rooby Gloom hat gesagt…

Hier bei Uns könntest Du ohne Kuchen kommen,denn bei uns in Hessen trinkt man Äppelwoi (Apfelwein )und dazu gibt es keine Brez`n sondern den beliebten Handkäs.
http://aulbach-rezepte.de/html/handkas.html
Also auf dem Weg nach Schwaben kannst Du dich am Handkäs laaben!
In diesem Sinne
Prost aus dem Taunus
Rooby

Annette hat gesagt…

Bei deiner Tour de Ländle kannst du auch gerne bei mir vorbeischauen. Neben Kaffee und Tee, kann ich dir selbstgemachten Cidre anbieten ;-)

Liebe Grüße
Annette

Michaela hat gesagt…

Hallo liebe Anja,
wenn Du die Karte gaaannzzzz gross klickst, dann sieht Du einen Punkt auf Sardinien....DAS BIN ICH *winkewinke*
liebe sonnige Grüsse
Michaela

Link within

Blog Widget by LinkWithin