Montag, 16. August 2010

Kundenservice

 
Zu dem Thema gibt es heute ein klares Statement - und zwar abselut positiv! 
Unser Wäschständer hatte in der letzten Zeit einige Zusammenbrüche. 
Klar - die unendlichen Berge von schmutziger Kinderwäsche lassen mich auch schon mal an einen Zusammenbruch denken, aber so eigentlich hätte das relativ neue Modell das aushalten müssen. EIGENTLICH.  
  
War aber nicht so - ständig sind die Verschlussklappen an den Gelenken rausgebrochen. Mein Gatte ist jemand, der eigentlich jede Rechnung aufhebt (eigentlich) aber diesmal eben nicht. Also hat er eine Mail an die Herstellerfirma direkt hingeschrieben - wir hatten das Modell vor ca. 1 Jahr hier vor Ort gekauft. Einfach so, ohne Erwartungshaltung. Schließlich hatten wir ausser dem defekten Ding keinen Beleg. 
  
Ein paar Tage später hörte ich ihn rumgrummeln, daß DIE sich immer noch nicht gemeldet haben. 
  
Einen Tag später brachte der Postbote ein Riesenpaket. Drin war ein neues, größeres Modell mit Super-Sonder-Ausstattung (wußtet ihr, daß es Sockenhalter gibt?)
 
 
Und als Bonus noch eine Zusammenstellung aller anderen Produkte. Wir müssen nur die defekten Teile einschicken. 
 
 
Wow - mit so einem guten Service hätten wir nie gerechnet! 
DAS war mir einen Extra-Post wert. 
 Und der Name der Firma (die meinen Gatten als überzeugten Kunden gewonnen hat ;0))): VILEDA
  

Kommentare:

Karla hat gesagt…

das ist wirklich mal ein wenig werbung wert. wir haben den auch, der sockenhalter spart enorm platz und die kleinen kindersocken sind da prima aufgehoben.

Anonym hat gesagt…

Ja, dafür ist Vileda bekannt- das hab ich jetzt schon öfter gehört...

ICh hab auch einen mit Sockenhalter- ich liebe ihn... ;)
Der 2. hat leider keinen Sockenhalter, das ist manchmal nervig ;))

LG & viel Freude mit dem neuen !

LG;
Katitrinchen

Marion (SiMa) hat gesagt…

Dieser Service ist jede Werbung wert !! In Deutschland ist das inzwischen leider eher die Seltenheit !!

GLG Marion

♥ஜ♥Ela♥ஜ♥ hat gesagt…

Das ist wirklich eine Werbung wert.. I steh ja total auf *Vileda*.. Den *Wischmopp* mag i am liebsten.. Der ist einfach *perfekt*.. I hab auch scho andere ausprobiert, aber der ist wirklich mal Klasse.. Ist ja keine *Schleichwerbung*, wenn i das hier so sage, oder?!

Und der Ständer ist auch super, vor allen Dingen die Sockenhalter.. Die kannte i gar nicht..

Liebe Grüße, Ela

Sweet-Little-Roses hat gesagt…

Das nenn ich echt mal Kundenservice. Also ich hoffe daß sowas wieder Zukunft hat. Ich habe mir vor ein paar Wochen wunderschöne Schuhe bei Spartoo bestellt. In zwei verschiedenen Größen, da man ja nie weiß wie sie passen. Die 38 war zu groß und bei der 37 leider der Absatz hinten abgelöst. Ich denen eine eMail geschrieben wie wir jetzt verfahren wollen. Gleich drauf eine Antwort bekommen, sehr freundlich und mit dem Kommentar ich solle die Schuhe zurückschicken, auf der Internetseite gibt es die passende Seite und man kann sogar gleich noch Rücksendeaufkleber ausdrucken und ich bekäme wegen der Unannehmlichkeiten einen 30,--Euro-Gutschein. Da war ich auch erstmal baff. So macht Einkaufen Spaß.

Liebe Grüße

Siva

Emily Fay hat gesagt…

....das nenne ich wirklich mal einen Klasse Kundenservice und ärmer werden sie davon auch nicht;) aber einen Sockenhalter gibt es auch...wußte ich garnicht...genial...

glg Marion

KleinesLieschen hat gesagt…

Hey, das ist ein cooler Service... da kauft man dann doch gerne wieder ein!!

Viel Spaß beim Wäsche trocknen (hier könenn wir z.Zt. im Garten nun noch waschen...so nass ist es dort!).

LG, Andrea

Teufelchen hat gesagt…

Ja!!! Das finde ich auch, daß das die Werbung im Blog wert ist. Aber alles andere wäre auch nicht in Ordnung gewesen...

Liebe Grüsse und viel Freude mit dem "Neuen" (ein Sockenhalter hat ja was...)
Alex

Lil hat gesagt…

Na das ist doch mal was!

LG
Lil

aniliy hat gesagt…

Ich liebe meine Sockenhalter :D
An Spinne und Wäscheständer. Ich liebe sie einfach....

Allerdings sind sie von der Konkurenz :-"

Melanie hat gesagt…

DAS nenne ich Kundenservice! Und wenn ich mal einen "Neuen" brauche, dann nur mit Sockenhalter! ;)

Liebe Grüße
Melanie

Link within

Blog Widget by LinkWithin