Montag, 30. August 2010

Kein Brot für die Welt...

 
...sondern eine Brez'n für Pakistan! 
Also wer von euch seine Couch für einen guten Zweck aufbrezeln möchte...


...oder vielleicht auch seine Stimmung (also unsere Breze läßt mich jedes Mal grinsen, wenn ich sie sehe) der bietet einfach mit. 
Oder sagt es einfach weiter! 


Damit ein wenig zusammenkommt - der Erlös soll HIER hin gehen. 


Bis Montag, den 6. September per Mail oder hier im Post Dein Gebot abgeben.

Stoff gesponsert von ALADINA  

-------
Maße: ca 50cm breit und 10cm hoch...durch die Füllung noch etwas größer.
Versand innerhalb Deutschlands übernehme ich! Beim Versand ins Ausland halbe/halbe :0)


Kommentare:

hannapurzel hat gesagt…

Ui.... Sooo schön!!!
Mein gebot:
15€
Ganz liebe Grüsse, ich herz Dich, Bella

Bunt ist mein Gemüse hat gesagt…

Wie schön!
Ich mach mal den Anfang und biete 25 Euro.
Liebe Grüße
Doreen

ElfleinYve hat gesagt…

Die ist ja zuckersüss. Da bin ich dabei und biete 20.-€

Thelina hat gesagt…

Oh liebe Anja, eine wundervolle Idee und eine tolle Brezn.
Ich würde gerne den Stoff dazu spenden ;o)))

Ganz liebe Grüße
Andrea

KaeptnStupsnase hat gesagt…

Tolle Aktion! Ich bin dabei und erhöhe auf 30,- Euro!

LG Simone

RAMTAMTAM hat gesagt…

huhu!
ich biete 29 EURO.
ein wahnsinnsteil!!!

glg anke

Inken hat gesagt…

Ich bin mit 30 dabei, finde aber, es ist immer noch zu wenig;-)

Liebe Grüße von Inken

evchen hat gesagt…

Ich möchte auch gern eine Brezel haben :O)
Ich biete 30 Euro.
VLG Eva

Susanne Zimmermann hat gesagt…

Mein Gebot: 35 Euro. So eine schöne Brezel ist echt klasse.

Emma hat gesagt…

geniale Idee.. und ich geh jetzt mal eine "echte" einkaufen...mit Butter...lecker..deine Breze sieht so lecker aus.. da muss ich jetzt mal los.. .lg emma

evchen hat gesagt…

38 ;o)

Michaela hat gesagt…

Ich bin dabei...45 €

evchen hat gesagt…

46 ;O)

Link within

Blog Widget by LinkWithin