Dienstag, 17. August 2010

Ja mei...

 
...es war Liebe auf den ersten Blick...


...als ich den Hirschbock von Jasmin 's neuer Serie gesehen habe...


...letzthin hatte ich einen aussortierten Wollpullover des Spunkvaters in der Waschmaschine gefilzt - jetzt ist er fast auf Spunkgröße. 


Auf jeden Fall paßt der Hirsch perfekt drauf! Beim nächsten Mal werde ich nur den Hintergrund für die Schrift in uni machen, damit sie besser rauskommt. 


Dies und anderes Wies'n-Zubehör gibt es ab jetzt HIER 

 

Kommentare:

schnucksetippel hat gesagt…

hallo anja, ich bin verliebt in den pulli******

herzliche grüße barbara

gretelies hat gesagt…

Superschön der Pulli :-)

Und die Serien sind toll!

Liebe Grüße
Anne

Marion (SiMa) hat gesagt…

Der Pulli sieht wunderschön aus !

GLG Marion

Nähmaus - Angie´s Nähstübla hat gesagt…

Der Pulli sieht super aus und rin bisschen kann er auch noch rein wachsen.
Die Liebe auf den ersten Blick zu der Appli kann ich gut verstehen.
:-)
lg
Angie

ElfleinYve hat gesagt…

Woar...Superschön Anja !!
Ich hab für den Schriftzug auch kariert genommen, aber creme mit beige, da ging es .....

Drück dich,. Yve

kunterbunteshaus hat gesagt…

der pulli sieht klasse aus!!!

lg conny

Link within

Blog Widget by LinkWithin