Sonntag, 1. August 2010

Ist der nicht...


...süß? 


Es ist mir ein Rätsel, wie sie das gemacht hat...



...gebastelt, gefilzt und genäht...



Ein klitzkleiner Kerl mit so vielen Details. 



Und ein ganz besonderes Geschenk von der besonderen MONDBRESAL  

Nochmals DANKE dafür!!! :o)


Kommentare:

Anne hat gesagt…

huhu....,
der ist ja echt goldig....wahnsinn!!

♥♥♥

liebe grüße,
anne

hannapurzel hat gesagt…

Ist das herzig!!!!!!!!!!!!
Ich freu mich mit Dir!
Ein toll' überlegtes Geschenk!
Ganz liebe Herzensgrüsse, Bella

Lavitadream ✭ Andy ✭ hat gesagt…

ich muss dir recht geben, ein wirklich tolle arbeit.
freu mich für dich.
xoxo andy

Flubbyzwerg hat gesagt…

Hallo, der ist so was von goldig, da hast Du bestimmt einen Luftsprung gemacht vor Freude!!
Wer so etwas bekommt ist etwas ganz besonderes!! liebe Grüße Flubby

andrea (funnyfanny) hat gesagt…

unglaublich!! und wie er über den fliepi hüpft...grossartig!! kann deine begeisterung sehr gut verstehn!! hat's bresal schee gmacht!!
guten start in die neue woche wünschen fanny und andrea

mondbresal hat gesagt…

Schon seit Monaten hatte ich den kleinen Kerl im Kopf und hin und her überlegt,wie ich ihn am Besten mache.
Freut mich, wenn er dir gefällt. Ich hab ihn ja nur nachgemacht.
Liebe Grüße
Renate

♥ஜ♥Ela♥ஜ♥ hat gesagt…

I hab ihn auch scho auf Renates Seite bewundert und kann nur sagen:"Der ist echt der Hammer!"
Ein wirklich super schönes Geschenk hast Du da bekommen..

Herzallerliebste Grüße, Ela

Nathalie hat gesagt…

Anja dein Mänchen lebt! Super toll! Stell ihn schön sichtbar gut geschütz vor Kinderhänden auf .)
Liebe grüße Nathalie

LinVins hat gesagt…

Ich wußte ja, was du geschenkt bekommst, aber die Liebe zum Detail ist nicht zu übertreffen, ein wunderschöner kleiner Kobold, genauso wie der den du gezeichnet hast.

Da hat sich R. ganz viel Mühe gemacht und wohl überlegt, was sie schenkt!

Liebe Grüße
Kirsten

b.tina hat gesagt…

Oh, wie süß ist der denn...
und er erinnert mich an unseren Frankreichurlaub, denn wenn wir die Autobahn gen Süden fahren begegnet uns auch ein über den Pilz springender Kobold...
Liebe Grüße
Bettina

Feines Stöffchen hat gesagt…

Auch von mir, nachträglich ALLES GUTE zum Geburtstag, viel Glück und gesundheit und viel Erfolg fürs neue Onlinelädchen!

Das geschenk ist einfach nur atemberaubend schön!

GLG, Kati

Link within

Blog Widget by LinkWithin