Montag, 9. August 2010

Aufgebrezelt.


Irgendwie ganz schön verrückt...
...ich weiß sowieso gerade nicht, wo ich die Zeit hernehmen soll, die wichtigsten Sachen zu erledigen...

...der Spunk hat Kindergartenfrei bis September
(ich-brauch-Schokolade!)...

...und dann hat man solche Ideen, die zwanghaft realisiert werden müssen. 
Z.B. ...

 
...ein Brezel-Kissen...oder Brez'n ( ist das jetzt boarisch korrekt?) 
 
 
Auf jeden Fall ist mir die Füllwatte ausgegangen. Sonntags. 
 

Auch Spontan-Hilfe von Barbara war nicht erfolgreich 
(aber trotzdem nochmal lieben Dank an dieser Stelle ;0) 


Aushilfsweise mit Filz gefüllt - und schon gibt es wilde Streitereien, wer das Kissen bekommt ;0)))


( und JA - diese Kombi wird bei uns nur zum Waschen ausgezogen!)


--------------- 

EDIT: Nein, ich hatte keine Anleitung! 
Aber wer seine Couch auch aufbrezeln möchte, kommt mit Antonies Buchstaben-Ebook bestimmt prima hin


Kommentare:

Flubbyzwerg hat gesagt…

Hey, super genial, Dein Brez´n-Kissen, ich würde gerne darum mitstreiten, lach...
Grüßle Flubby

Leni Farbenfroh hat gesagt…

Nein. ist das Klasse!!! Ein Brezelkissen! Du hast Ideen! Ich überlege auch schon eine Weile ob ich mir das Buchstabenebook leisten soll...ich glaube es ist bald soweit. ;o)

Liebste Grüße Tanja

Polar Bear Creations hat gesagt…

Super Kissen! :0)
Liebe Gruesse aus Florida
Susanne

Smila hat gesagt…

Waaaah! SUPER! :-))))

Liebe Grüße, Smila

mondbresal hat gesagt…

So eine tolle Idee. Da hast du letzte Woche noch nichts davon erzählt. Wir hatten zwar über Brezn gesprochen....Hättest bei mir aus meiner großen Schachtel ruhig etwas Füllwatte mitnehmen können.
Liebe Grüße
Renate
Schau mal auf meinen Blog. Gehst du mit?

irisfreiberg hat gesagt…

Hallo!
Das Kissen ist toll. In Stuttgart (BW.)Würde man Brezel sagen, die Brezen ist glaube ich das bayrische Wort.
Gruß Iris!

La - Li - Lö hat gesagt…

Nein, das Kissen ist ja der Oberhammer. Eine super Idee. Sowas fehlt uns noch ;)

GLG Jutta

KleinesLieschen hat gesagt…

Wenn zwei sich streiten, freut sich doch bekanntlich der (die) dritte ;o))... also wenn Deine Kinder sich nicht einigen können...ich nehme es gerne - superschön!!

LG, Andrea

Mameli hat gesagt…

Super klasse Dein Breznkissen, bei den Unmengen an (Butter)Brezn die hier gegessen werden, wäre das hier sicherlich auch der Hit !

Grüße aus Schwaben
Kathrin

Grinsestern by Anita hat gesagt…

hallöle!
da würde meine kleine aber staunen...die liebt brezln... :-)
sieht hammer toll aus.
liebste grüße
anita

Emily Fay hat gesagt…

das ist ja ein geniales riesen Brez´n....hm ich zerre auch mal eine Runde mit daran;)

glg Marion

Fliegenpilzwerkstatt hat gesagt…

Boah ist das klasse!
Ich bin begeistert.

Liebe Grüße,Antonie

Ein bisschen Bullerbü hat gesagt…

...super geworden, dein Brez`nkissen. Übrigends völlig korrekt! Bist du eigentlich auch im Oktober auf dem Stoffmarkt am Münchner Flughafen?
Es wäre total toll dich und vielleicht ein paar bayerische Bloggerinnen kennenzulernen!
Liebe Grüße
Monika (die vor Freude hüpft, weil sich ein holländischer Stoffmarkt in unsere Breitengrade verirrt!)

kunterbunteshaus hat gesagt…

das ist ja supergenial...danke dass du meine todo-liste (unfreiweillig) verlängert hast...aber es sind ja ferien-alle sind relaxt: das werd ich wohl schaffen!

lg conny

Rooby Gloom hat gesagt…

Auch wenn ich in Hessen lebe finde ich dieses Kissen zum anbeissen.
LG Rooby
P.S. kannst Du auch Handkäse und Äbbelwoikissen nähen?

Feenwerkstatt hat gesagt…

Vielen Dank an euch! Und *lach* Rooby, was sind denn Handkäse und Äbbelwoikissen?

Liebe Grüße von der Anja ;0)

allerbestes hat gesagt…

Das ist sooo schön!!! Tolle Idee!!

Liebe Grüße
Silke

Lavitadream ✭ Andy ✭ hat gesagt…

kurz und knapp


einfach cool
xoxo andy

Mi&Pi hat gesagt…

Ah wie klasse, ich glaub das brauchen wir bis zur Wiesn auch noch :) das leg ich der Maus dann in den Buggy mit rein *hihi* klasse Idee.

LG
Sabine

Glückspilz hat gesagt…

Mal wieder eine geniale Idee... so ein schönes außergewöhnliches Kissen. Darum würde ich auch sofort mitstreiten :0D

liebe Grüsse, Kerstin

Beate hat gesagt…

Supertolle Idee! Einfach zum Reinbeissen!!

LG Beate

Annilu + Pele hat gesagt…

Total obercool und VOLL BOARISCH! Versuche gerade mir vorzustellen, wie dieses Teil genäht wird und wann welche Naht geschlossen werden kann, damit am Ende noch ein Wenden möglich ist und dabei krieg ich doch echt ...fast nen Brezelknoten ins Hirn!

LG
Heike

Pippi hat gesagt…

Aaah, das ist ja genial!!!

Liebe Grüße
Pippi

Ute hat gesagt…

wow, anja, das brez'n kissen ist sooo genial geworden. eine tolle idee!

ich grüß dich ganz herzlich,
ute

Link within

Blog Widget by LinkWithin