Sonntag, 22. August 2010

Heute ein Hippie

.
 
Oder doch eher Blumenkind? :0)

...gleicher sonnendurchfluteter Ort wie gestern...


...da paßte die Idee von Dana's Hippierock einfach zu gut. 


Schon länger zugeschnitten und jetzt wollte ich die beiden Sachen fertignähen, bevor der Sommer zu Ende ist...


...das Tunikakleid vom Amselchen ist aus der Patrones 2008 (nochmal Danke an Ellen :0) 


Heute keine Detailfotos mehr und auch das passende Oberteil ist noch nicht ganz fertig...der Sommer muß noch bleiben!


Kommentare:

Emma hat gesagt…

Wundervoll...und schön, dass Du auch noch kurz bei uns warst...ggvlg emma

Marion (SiMa) hat gesagt…

... ich hoffe doch auch, dass er das auch macht !!
Eure Klamöttchen sehen superschön aus !!

GLG Marion

Emily Fay hat gesagt…

....einfach Sonnenschön...hoffendlich kommen noch ein paar Sonnentage um es noch oft an ziehen zu können;)

lg marion

Babs hat gesagt…

oh wie süß Blumenkind und Blumenmama!! :-)

Ich hoffe auch gaaaaaanz stark, dass der Sommer noch ein Weilchen bleibt....der Winter ist doch auch so immer so furchtbar lanf *seufz*

Liebe Grüße,
Babs

Glückspilz hat gesagt…

wie wunderschön der Blümchenlook im Doppelpack. Wunderschön seht ihr zwei aus.

liebe Grüsse, Kerstin

LinVins hat gesagt…

Schicker Rock und das Kleid vom Amselchen ist zuckersüß! Hach, wenn sie doch nur ein bißchen länger so klein bleiben würden...

Liebe Grüße
Kirsten

♥ஜ♥Ela♥ஜ♥ hat gesagt…

Der Hippierock ist ja mal wirklich schön und das Tunikakleidchen von Amselchen ist auch wunderschön.. I hab mir den Hippierock auch scho zugeschnitten, ABER er liegt immernoch bei mir herum ;) .. I weiß nicht, ob i ihn noch nähen soll, da i nicht mehr wirklich an einen *Sommer* glaube :( .. Aber rumliegen wollt i die Schnittteile auch nicht lassen.. Mal schauen, ob i ihn noch nähe..

Liebe Grüße, Ela

Glück(SK)ind hat gesagt…

wunderschön, so sommerlich und bunt!

ganz liebe grüße,
sandra

Nähmaus - Angie´s Nähstübla hat gesagt…

Ach ist das ein traumhaftes Sommerset.
Ihr seht klasse aus in den Sachen.
Steht euch super.
Die Farben alleine vermitteln schon Sommer pur.
Wünsche dir einen schönen Start in die neue Woche
lg
Angie
:-)

Stoffhamster hat gesagt…

Was für eine wunderschöne Idee!!
Hier zwei seht hinreißend aus - ich liebe Mutter-Tochter-Partnerlook!
Liebe Grüße, Bettina

Sweet-Little-Roses hat gesagt…

Na ihr seid ja zwei ganz Hübsche. Und so schön bunt. Ich wünsch mir auch das der Sommer noch ein Weilchen bei uns bleibt.

Liebe Grüße

Siva

Michaela hat gesagt…

ihr seid ein traumhaftes Duo!! Wunderschön...
viele Grüsse
Michaela

Lenerl hat gesagt…

Einfach nur wunderschön! Mehr Worte finde ich dafür nicht

Link within

Blog Widget by LinkWithin