Samstag, 21. August 2010

Einfach...

  
...das erste sonnige Wochenende seit...keine-Ahnung-wann geniessen...


...mit Strandfeeling...


...Seele baumeln lassen...Wärme und Licht tanken. 

 
Bitte noch mehr davon, bevor es Herbst wird!!! 


Euch allen einen sonnigen Sonntag :0)


Kommentare:

Lee-Ann hat gesagt…

oh ja hab ich auch gemacht, es wird wieder viel zu schnell kalt und neblig....also morgen auch...raus an die sonne und es geniessen!!

rülli hat gesagt…

Sind das schöne Fotos (vor allem das letzte!) Liebe Grüße und genießt den Restsommer (wir hier auch...).

Polar Bear Creations hat gesagt…

Geniess es! :0)
Bei euch kommt das kalte Wetter bestimmt.
Hier leider nicht.....

Liebe Gruesse aus Florida
Susanne

augenscheinlichkeiten hat gesagt…

Oh ja, ich brauche auch noch ein paar Sonnentage nach wochenlangem Regen!
Schöne Fotos :-)

Liebe Grüsse

mondbresal hat gesagt…

Ja, ich hab die Sonne mitgebracht in den Westerwald. Die Kinder konnten und können noch einmal richtig baden und plantschen. Unsere Gastgeberkinder haben ja schon wieder Schule, während wir gerade mal Halbzeit mit den Ferien haben. Etwas Sonne können wir wirklich noch brauchen.
Bis Bald
Renate

MiMiFreidel hat gesagt…

Hach wie schön! Besonders das Foto mit den Gebetsfahnen :)
Liebe Grüsse
Mimi

Kleiner Kürbis hat gesagt…

Ja endlich Sonne . . . seit ich kann´s dir verraten . . . 22.07., denn seit unser Mini da ist war´s nur kalt und es hat geregnet ;O(

LG Carolin

Link within

Blog Widget by LinkWithin