Montag, 23. August 2010

Blumenkindchen


Und hier nochmal ein paar Detailbildchen von der Mini-Tunika...

...naja, sooo mini auch nicht, extra etwas größer genäht, damit sie im Frühjahr auch noch paßt. 


Zum wilden Musterblumenmix habe ich eine süße Häkelblume von INKEN  (nochmal Danke :0) und ein paar dezente Kam Snap Blütenknöpfe aufgestickt. 


Hinten gibt es auch eine bunte Blumenknopfleiste...




...und hier mit Amselchen. 


Das passende Oberteil zu meinem Rock...hmm, ob das noch was wird *grummel*
Die kostenlose Anleitung zum Rock ist von HIER  


------------- 
Stickdatei von HIER  

Kommentare:

Emily Fay hat gesagt…

...richtig niedlich und die süße wird immer größer;)

lg Marion

mondbresal hat gesagt…

Total süss tönt es links und rechts von mir. Meine Süßen sind begeistert und wollen jetzt natürlich Amselchen im Original sehen, natürlich in dem süssen Kleidchen.
Die Blümchen für die Snaps sind natürlich das Tüpfelchen auf dem i.
Liebe Grüße
Renate und Kids

♥ஜ♥Ela♥ஜ♥ hat gesagt…

Wo hast Du denn den schönen Schnitt von der Tunika her? Lea-Malin müsste wohl ein wenig älter sein wie Amselchen und i würde ihr auch gerne so eine schöne Tunika nähen.. Deine schaut wirklich *zauberhaft* aus..

Herzliche Grüße, Ela

♥ஜ♥Ela♥ஜ♥ hat gesagt…

I näh die Etikettentücher sehr gerne.. Lea-Malin ist jetzt fast 16 Monate und sie liebt ihr Tuch immernoch heiß und innig :)

Sagen wir so i bin auch NUR ein im Exillebendes Pott-Huhn :) .. I leiste seit 2005 hier nur Entwicklungshilfe im Pott *lächel* .. I bin eigentlich ein Hesse-Huhn :) .. Bin damals wegen meinem Ösi hier nach Düsseldorf.. Ja ja, wohin die Liebe einen verschlägt.. Ihn von Österreich nach Deutschland und mich von Hessen in den Pott..

Danke für den Tip wegen dem Schnitt.. I werds dann mal versuchen.. Wobei i bei dem Wetter glatt noch Ärmelchen dran machen könnt ;) ..

Guts Nächtle, Ela

Lee-Ann hat gesagt…

total süss und all die kleinen details passen so gut dazu....
liebe grüsse lee-ann

Silke hat gesagt…

Die Tunika ist Zuckersuess, da wuensch ich mir doch gleich noch mehr Kinderleins- naja ein Maedchen waer nicht schlecht! ;-)

Pippi hat gesagt…

Ooooh, ist das süß

Liebe Grüße
Pippi

Marion - Mallofaktur hat gesagt…

Wunderschön geworden. Und dein Rock auch!
GGLG Marion

Link within

Blog Widget by LinkWithin