Freitag, 6. August 2010

Back.


Wir sind zurück - und einen Tag länger geblieben, als wir eigentlich wollten...eigentlich ;0) 

Gestartet haben wir mit einem Ausflug zur Buttinette, wo wir mit ein paar  lieben  Mitbloggerinnen verabredet waren. 
 
 
Ein wenig anstrengend war es schon, da der Spunk wildeste Überzeugungsarbeit leistete, um mich zu diesem...äh, tollen Rennwagenverdunklungsstoff zu überreden. 
 
 
Ich habe nur 15cm genommen und appliziere ihm ein Auto irgendwo drauf. 
Das war die restliche Stoffbeute (jaaaa - ich habe mich sehr zurückgehalten ;0) 
 
  
Und dann gab es noch eine kleine Odyssee, bis wir endlich bei den Wunschgeschwistern   angekommen waren (ich glaube, das Navi hatte noch eine Rundfahrt durch München geplant). 
 
 
Zwei so schöne Tage mit etwas zu viel Regen...aber man kann ja nicht alles haben ;0)

Euch ein schönes Wochendende!

Kommentare:

Britten hat gesagt…

Der schöne schwarz-weiße Rechteckstoff liegt grad schon zugeschnitten neben mir. Bestimmt eine gute Wahl! Schönes Wochenende, BRitten

schnucksetippel hat gesagt…

ja es war schön, meine stoffe musste ich auf 3!!!!!!!mal waschen,

soviele habe ich eingekauft;


herzliche grüßé barbara

Emma hat gesagt…

also dann hat das Navi mich doch erhört.. ich hab mir nämlich gewünscht, dass ihr bei mir vorbeischaut :-) hach...war bestimmt schön bei Euch...sei ganz lieb gedrückt.. emma

Link within

Blog Widget by LinkWithin