Mittwoch, 18. August 2010

AUFRUF


Ja...mal wieder ein Aufruf, eine Gedankenanregung und eine Bitte.

In einigen Blogs werden schon Spendenaktionen für Pakistan gemacht, z.B. auch HIER
Ich hatte mir vor ein paar Tagen schon überlegt, noch ein BREZN-KISSEN zu nähen und zu versteigern. Schaffen werde ich das (hoffentlich) nächste Woche, aber IHR könnt JETZT auch schon helfen!!! 
Laßt die KATASTROPHE in Pakistan nicht zu einer *zweiten* Ranges werden. 

Hier noch ein Link:CARE


Kommentare:

Fadequeen hat gesagt…

EIne gute Sache. Werde mir wohl auch noch was überlegen dazu, auch wenn mir irgendwie total die Zeit fehlt, aber diesen Menschen muss geholfen werden.

Liebs Gruessli
Sandra

Inken hat gesagt…

Es ist erschütternd wie diese Katastrophe mehr oder weniger am Rand wahrgenommen wird. Anscheinend nicht das richtige Land (???!!!)
Dabei spricht man schon heute von Ausmaßen, die den Tsunami in Südostasien übertreffen werden.
Vor einer Woche hat gerade eine Person auf meinen Post reagiert - meine Schwester. Das hat mich doch ein bisschen irritiert.
Ich hoffe, dass es den Leuten doch noch bewusst wird wie dringend jeder einzelne Cent gebraucht wird.

Liebe Grüße von Inken

Link within

Blog Widget by LinkWithin