Donnerstag, 19. August 2010

Altes Schätzchen


Ich liebe alten Krimskrams...

...und schon immer hatte ich eine Vorliebe für Strass-Schmuck...
 

...das hier ist ein Lieblingsstück aus meinem Fundus.



Und *fupp* von einer diebischen Elster...äh, Amsel gemopst ;0)


Mehr gibt es hier und hier .


Kommentare:

KleinesLieschen hat gesagt…

So, mein Bildchen ist auch drinne...nun mal gucken, wie das mit Flickr geht...grübel...

LG, Andrea

♥ஜ♥Ela♥ஜ♥ hat gesagt…

Du hast auch eine wunderschöne Kette.. I hab gestern auch eine Kette als *mein altes Schätzchen* ausgesucht.. I hab auch viel Straßschmuck von meiner Oma noch.. War ja damals scho total *in*.. Und meine *Amsel* hat sich gestern auch *brennend* für diese Kette interessiert.. So sind sie halt die Mädels.. In dem Alter scho so *zielsicher* was *wunderschön* ist ;) ..

Ganz liebe Grüße, Ela

smart-girls Allerei hat gesagt…

Na, da scheint das Amselchen ja nach der Mama zu kommen!
Schöne Foto`s,
lG Sabine

Glückskind hat gesagt…

Schöööööön!

Ach, und diese süße, kleine Hand... weckt gleich Assoziationen an die kleine, süße, klebrige, wohlduftende Hand, die ich vor ein paar Stunden noch geküsst habe... Baby sollten nicht aufwachen, wenn Mama mal schnell schnuddeln will... ;)

Liebe Grüße,
Juliane

Raphaela hat gesagt…

Oh, dein "altes Schätzchen sieht ja wunderschön und sehr edel aus. Und soooo toll fotografiert. Kompliment!
Viele Grüße von "Frau Blumenbunt",
Raphaela

Link within

Blog Widget by LinkWithin