Donnerstag, 1. Juli 2010

Tusch...Trommelwirbel....tadaaaaa!


Nochmal Danke für die tolle Resonanz! Da hätte ich nie mit gerechnet...
Der Spunk hat mit seinem brüchtigten 1-Finger-DATSCH-System (bei frisch geputzten Scheiben sehr bewährt) die Auslosung vollzogen...
 ...und von folgenden Mamas bräuchte ich jetzt die Adresse:


Blogger           Aprikaner hat gesagt...
da mach ich gleich mit, Tim 6 Jahre ....und leider ohne Stickie LG Anja
---------
           "Pauline unterwegs" hat gesagt...          Toll - Stickmaschinenlos wie ich bin, hüpfe ich hier doch mal stellvertretend für meine Tochter Pauline    (6Jahre) in den Lostopf....

          Liebe Grüße

          Sandra
---------
Anonym          Birgit W. hat gesagt...
Hach, endlich mal nicht benachteiligt ohne Stickmaschine :o) Ich hätte 3 Kinder bis 6 anzubieten: Kaja, Anouk, Levin. Du hast freie Wahl ;o) Schöne Grüße Birgit
---------
Anonym Anonym hat gesagt...
Unser (B)engel ist dreineinhalb und heißt Timm. Oft schaut er mir über di Schulter, wenn ich hier in deinen Blog schaue. Der gefilzte Fuchs hatte es ihm sehr angetan. Eine Stickmaschine hab ich nicht, aber auch mit der normalen Nähmaschine kann man schöne Dinge nähen und mit kleinen/großen Applikationen aufpeppen. Freue mich auf neue Kreationen von dir und gehe selber dann mal nen Piratenrucksack nähen. LG Britta (ohne Blog)
---------
Blogger          Rooby Gloom hat gesagt...          Ja da mach ich doch mal mit!
          Màlva wär der Name des Kindes.
          LG Rooby
---------

Und per Mail - für die Marie! Aber die wird direkt angeschrieben.


Das hat eigentlich nichts mit der momentanen Aktion zu tun, aber zufällig hätte ich noch etwas für einen kleinen Jonas hier:


Anonym Anonym hat gesagt...
Einfach so???? Das hört sich gut an, denn ich bin schon ganz traurig das ich ohne Sticki bin. Jedesmal sehe ich die tollen Sachen... Also meine Mäuse sind Jana 6 Jahre und Jonas 4 Jahre (fast denn er hat in 2 Wochen Geburtstag) LG Sandra Heijman

Vielen Dank für die ganzen lieben Kommentare und Mails! Ich bin echt überwältigt...

...am liebsten würde ich ja allen der genannten Kinder etwas schicken...aber das ist jenseits meines Zeitrahmens!!! Aber ich werde so etwas bestimmt nochmal machen...versprochen!
Und die Auflösung gibt es bald...


Kommentare:

Aprikaner hat gesagt…

Juhu, ich habe auch mal was gewonnen *freu* Lieben Dank, mail kommt....

LG Anja

"Pauline unterwegs" hat gesagt…

Juhu!! - ich freu mich riesig!

Lieben Dank und schöne Grße

Sandra

Anonym hat gesagt…

Ich bin grad ganz platt .... da les ich hier unsere Namen.
Danke schön ....

LG Britta

Teuto-Elfen hat gesagt…

Eine schöne Verlosung. Ich war viel zu lange nicht hier. Ich lasse Dir jetzt mal einen lieben sonnigen Gruss aus dem Teuto hier....
Michaela

Angelika Diem hat gesagt…

Glückwunsch an die Gewinner!

Liebe Grüße
Angelika

Rooby Gloom hat gesagt…

Ich habe was gewonnen,da freue ich mich aber total.
Jetzt bin ich gespannt.
Danke und liebe Grüße
Rooby

Teilzeitmutti hat gesagt…

Glückwunsch an die Gewinner und Danke an Feenwerkstatt. Es gibt nicht viele Menschen die einfach so mal was verschenken an Menschen, die man (fast) gar nicht kennt.
Sonnige Grüße sendet
Teilzeitmutti

Anonym hat gesagt…

Juhu, das wird sich Jonas freuen.
Zwar eigentlich nicht gewonnen, aber doch etwas bekommen. Das ist doch schön...DANKE

Liebe Grüße Sandra

Link within

Blog Widget by LinkWithin