Mittwoch, 14. Juli 2010

Trommelwirbel zur Shoperöffnung


Der neue Shop ist jetzt online! 

Er ist noch nicht ganz fertig, aber ich hoffe, das seht ihr mir nach :0)


Die letzten Wochen waren ziemlich spannend - aber besonders schön war die Unterstützung von gaaaanz vielen, lieben Menschen. 

Ich möchte mich bedanken und zwar bei Andrea , bei Anja , Angela , Barbara und Bella ,bei Ines und bei Katja  und bei Kirsten , bei Nette , bei Marion , Steffi , bei Simon ;0) sowie Tanja und besonders bei Renate

Ebenso vielen Dank an Nane , die diesmal die digitalisierende Vertretung für Jasmin übernommen hat.

Und jetzt...tadaaaaa....seid ihr bereit? 

Dann 



Kommentare:

Marienkäferle Pauline hat gesagt…

schööön hast du das gemacht... ich drück dir ganz feste die daumen dass alles so klappt wie du es dir erhofft hast...

lg pauline

frieda hat gesagt…

meine daumen sind auch ganz feste gedrückt. ich wünsch dir alles liebe zur shoperöffnung!
liebe grüße
alex

Tina hat gesagt…

Gaaaanz toll geworden, dein Shop!

Ich wünsch die ganz ganz viel Erfolg damit!

LG; Tina

Yve hat gesagt…

wie schön.. ich wünsche Dir auch alles gute zur Shoperöffnung und viel Erfolg damit.

LG Yve

Lavitadream ✭ Andy ✭ hat gesagt…

mein aller herzlichsten glückwunsch zur shoperöffnung.
wünsche dir viel erfolg und immer zufriedene kunden.
xoxo andy

Birgit W. hat gesagt…

Liebe Anja,

nochmal herzlichen Glückwunsch zum neuen Schätzchen!
Ich wünsch dir wenige technische Hänger und gute Geschäfte.
Ich würde sagen... wir sehen uns dann da :o)

Liebe Grüße aus dem Schwarzwald.
Birgit

Glückspilz hat gesagt…

Liebe Anja,

alles alles Gute, viel Freude und Erfolg mit Deinem neuen Shop. Hab meine erste Bestellung gerade abgeschickt.

liebe Grüsse, Kerstin

Marion (SiMa) hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zur Shoperöffnung !!!

GLG Marion

Meertje hat gesagt…

Super toll, viel Erfolg wunsche ich dir.
Liebe Grüße Miriam

{schneiderlein} hat gesagt…

ich wünsch dir viel spaß und freude mit deinem neuen shop...
werde gleich mal schauen gehen :-)
War bestimmt nicht einfach alles auf die beine zu stellen, mit der HP und so...

Kleiner Kürbis hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch ! ! !

Der Shop ist wirklich sehr schön geworden ;O)

Viel Spass damit und ich freue mich über neue Ideen und Inspirationen von Dir,

Carolin

Sweet-Little-Roses hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch auch von mir. Hab schon reingespickt. Sieht klasse aus.

Liebste Grüße

Siva

Stoffhamster hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zur "Geburt" deines Shops!
Ganz viel GLück & Erfolg wünscht Dir Bettina BeAu*tiful

Rooby Gloom hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zur Shoperöffnung!
Er ist wirklich toll geworden.
Ich wünsche Dir viel Erfolg und tolle kreative Ideen weiterhin.
LG Rooby

Mareike hat gesagt…

Ohh wie toll! Und vorallem sowas von angebracht! Viel Spaß und Erfolg mit dem kleinen Laden :-)

Beate hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zur Shoperöffnung!! Und deine neuen Stickis sind ganz klasse! Und das Freebook natürlich auch!!

LG Beate

schnappi hat gesagt…

Liebe Anja,

herzlichen Glückwunsch zu Deiner Shoperöffnung. Ich drück Dir auch ganz ganz fest die Daumen für Deinen Shop.

Liebe Grüße

Christine

LinVins hat gesagt…

Ich wünsch dir von Herzen ganz viel Glück und Erfolg mit deinem Shop!

Ein ganz tolles Ding hast du da auf die Beine gestellt!

Liebe Grüße
Kirsten

Link within

Blog Widget by LinkWithin