Dienstag, 27. Juli 2010

Süchtigmacher zum Verschenken

 
Und zwar für eine der beiden Wunschgeschwister , die wird heute 7 Jahre!!! 
Eine gute Gelegenheit, die Eulenschönheit von Gretelies zu verschenken...


...und natürlich habe ich direkt zwei gemacht (weil es soviel Spaß macht und damit die große Schwester nicht leer ausgeht). 



Ein Problem habe ich jetzt noch: der Spunk hat mitbekommen, daß dort heute eine Indianerparty gestiegen ist *seufz* 
Jetzt muß ich mir was einfallen lassen!


Kommentare:

La - Li - Lö hat gesagt…

Die Gretelies-Eulen sehen toll aus. Ich habe auch die Datei, hab aber leider noch nicht gestickt....


LG Jutta

mondbresal hat gesagt…

Liebe Anja,
erst einmal vielen, lieben Dank auch noch von mir für das Päckchen. Die Beiden waren sich sofort einig, wer welche Eule bekommt.
Was die Indianerparty betrifft....Tipi, Schminkfarben und co. werden am Freitag mit eingepackt und dann feiern wir mit dem Spunk Kleiner Adler direkt weiter. Ich singe sogar noch mal das Indianerlied!! Er soll sich schon mal darauf vorbereiten.
Ganz liebe Grüße
Renate

KleinesLieschen hat gesagt…

Die sind ja wirklich superniedlich...die Eulen!

LG, Andrea

SiNiJu hat gesagt…

Die Eulen sehen super süß aus LG Gaby

A L A L I D A hat gesagt…

So süße Eulen! Toll!
Lg
Lidia

schnucksetippel hat gesagt…

hallo anja, ich komme am freitag als "indianerfrau"

herzliche grüße barbara

die eulen sind übrigens ganz herzig

Link within

Blog Widget by LinkWithin