Montag, 26. Juli 2010

Irgendwie...


...kann ich es immer noch nicht ganz fassen...

...so viele Menschen, die auf einer Party ihr Leben lassen mußten. Wenn ich die Berichte lese, bleibt nur sprachloses Entsetzen. 
Für diesen traurigen Wochenstart fehlen mir die Worte.


Kommentare:

Schnickschnack hat gesagt…

ja,da gebe ich Dir Recht. Ich finde es auch ganz schrecklich & es macht mich wütend, wenn es wirklich stimmt daß das Gelände viel zu klein war.
Lg
Tanja

Glückskleeblatt hat gesagt…

Ich bin auch immer noch sprachlos.

Ich habe gestern Abend die Reportage bei Spiegel TV geschaut.

Es ist einfach fassungslos. Vor allem da ja wie man gesehen hat sogar Kinder dabei waren.

Auch die eisatzkräfte werden wohl noch lange daran zu knabbern haben.

Babs hat gesagt…

es ist einfach nur unfassbar...soviele Gefühle stauen sich in mir...Trauer, Wut, Hilflosigkeit, Mitgefühl, Unverständnis und nochmal Wut.

Ich kann nicht verstehen wie sowas passieren kann.

Nach neuesten Infos war von den Behörden die Feier für 250.000 Menschen erlaubt. Erschienen sind 1,5Mio (!!) wie geht denn das?? Ich meine, dass die Behörden dann nicht eingreifen und das Gelände sperren, sodass eben nicht mehr wie 250.000 reinkommen? Und irgendwie drängt sich mir die Antwort in meinem Hinterkopf auf -> das liebe Geld.

Liebe Grüße,
Babs

Link within

Blog Widget by LinkWithin