Freitag, 30. Juli 2010

Heute...


...wenn der Lieblingspostbote morgens strahlend vor der Tür steht und *Herzlichen Glückwunsch* sagt...

...man ihn irritiert fragt, woher er das weiß und er einem ein Paket Blumen in die Hand drückt und meint *steht doch drauf!* ...
 
...und man auch noch feststellt, daß die Blumen von jemandem sind, wo man es nicht erwartet hätte...

...dann fängt der Tag gut an!!! 


Jetzt brauchen wir nur noch ein wenig mehr Sonne (oder zumindest keinen Regen ;0) 

Besonders lieben Gruß und DANKE auf die Insel!!!


Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Die Insel dankt auch und wünscht Dir einen tollen Tag.

LinVins hat gesagt…

Alles alles Gute zum Geburtstag! Wenn der Tag so schön beginnt, kann er nur noch besser werden!

Liebe Grüße
von uns vieren, Kirsten

Maufeline hat gesagt…

Ach, wie nett, von mir auch herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!
Schön, wenn so ein Tag so toll anfängt!

Ich hatte gestern Geburtstag und wurde quasi direkt nach dem Aufwachen erst mit einem wilden Geburtstagsknuddler und dann mit einem Ständchen beglückwünscht. Einziger Wermutstropfen: Mir wurde so herzlich im Krankenhaus gratuliert, von meinen Zimmerkolleginnen und danach von den Schwestern. Tja, man kann nicht alles haben =) Aber weil ich nach Hause fahren durfte war es auch eigentlich ein ganz schöner Geburtstag, und ich jammere hier mal nicht weiter rum- ist ja schließlich DEIN Geburtstag HEUTE =)

Lass Dich weiterhin schön befeiern!!!
Alles Liebe
Katha

Sweet-Little-Roses hat gesagt…

Hast du heute Burzeltag? Na dann wünsch ich dir alles Liebe und Gute und geb dich nen dicken fetten Schmatz.

Liebste Grüße

Siva

Emily Fay hat gesagt…

♥ Herzlichen Glückwunsch ♥
ganz viel Sonne auch im Herzen...liebe Menschen um Dich und ein unvergesslicher Tag sind meine Herzenswünsche an Dich ♥

glg marion

Lavitadream ✭ Andy ✭ hat gesagt…

happy birtday liebe anja, ich wünsche dir immer sonne im herzen und bleib so wie du bist.
xoxo andy

Mareike hat gesagt…

Auch von mir, alles Liebe zum Geburtstag. Auch wenn die Sonne vielleicht nicht bei Dir scheint ins Haus bekommt ihr sicher die Sonne :-)

Yve hat gesagt…

Von mir alles herzlichen Glückwunsch. Hab einen schönen Tag mit Deinen Lieben..

Liebe Grüße
Yve

NiKa's Bullerbü hat gesagt…

Liebe Anja,
alles alles Liebe zu Deinem Ehrentage, ganz viel Sonne, Gesundheit und die Verwirklichung Deiner Träume sendet Dir
Nicola

Marion (SiMa) hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zu Deinem Geburtstag !

GLG Marion

Mummelito (Lizardqueen) hat gesagt…

auch von mir alles alles gute zum geburtstag liebe anja, ich wünsche dir einen wunderschönen tag
glg chrissy

Tausendschön hat gesagt…

VON HERZEN ALLES ALLES LIEBE ZUM GEBURTSTAG liebes FEELEIN!!!
wiiiie gerne wäre ich in ECHT bei dir...aber übermorgen...hab ich...schnief...und du bist sooooo weit weg ;-)
all meine herzenswünsche
für DICH auf immer&ewig
silke, miss rose und dandy

rülli hat gesagt…

Auch von mir ganz herzlichen Glückwunsch und ich wünsche dir vor allem weiterhin so viel Kreativität! Liebe Grüße Steffi

frieda hat gesagt…

herzlichen glückwunsch und alles liebe zu deinem geburtstag! hab einen schönen tag...ich drück die daumen für trockenes wetter und sonnenschein!
liebe grüße
alex

Britta hat gesagt…

Na da wünschen wir dir doch auch alles Liebe zu deinem Geburtstag, liebste Anja.
Hab einen tollen Tag, laß dich feiern und verwöhnen und hoffentlich wirst du heute noch öfters so schön überrascht.
LG aus Siegen,
Britta

Glückskind hat gesagt…

Na dann...
Alles Liebe auch von mir!
Immer Sonnenschein im Herzen, den Kopf voller kreativer Ideen und dass Dein Amselchen mit seinen Allergien nach und nach besser klarkommt...

Liebe Grüße,
Juliane

Claudia hat gesagt…

liebe anja....alles alles liebe wünsche ich dir....der tag hat ja schon toll begonnen...und heute feiert ihr ja noch...lasst es krachen ....

liebe grüße
claudi

Glückspilz hat gesagt…

Liebe Anja,

alles alles Liebe zum Geburtstag wünsche ich Dir. Ich schicke Dir ein paar Sonnenstrahlen rüber, bei uns scheint sie nämlich gerade :0D

liebe Grüsse, Kerstin

Kerstin hat gesagt…

Das Bergische grüßt MIT SONNENSCHEIN zum Geburtstag! ;)
Ich wünsche Dir alles Gute für ein neues, kreatives Lebensjahr. Feier schön!
Grüße
Kerstin

lilofee-design hat gesagt…

Alles Liebe zum Geburtstag!

LG
christine

Marienkäferle Pauline hat gesagt…

heute kann es regnen, stürmen oder schnein...den du strahlst ja selber wie der sonnenschein..heut ist dein geburtstag, darum feiern wiiir.alle deine freunde freuen sich mit diiiiir, alle deine freunde freuen sich mit dir!!

herzlichen glückwunsch...

kunterbunteshaus hat gesagt…

liebe anja!

auch von mir alles liebe zum geburtstag! bleib so kreativ :-)

lg conny

musematschka hat gesagt…

Toller Postbote!!
Wünsche auch alles Gute zum Geburtstag - und feiern lässt es sich übrigens prima bei jedem Wetter ;-)

echt-lecker hat gesagt…

Liebe Anja,

von mir auch alles alles gute zum Geburtstag. Feiere ganz schön.

Ganz liebe Grüße

Christine

Babs hat gesagt…

Happy Birthday!! :-)

Ich wünsche dir alles, alles erdenklich Gute!! *knuddel*

Liebe Grüße,
Babs

Margit hat gesagt…

Alles liebe und Gute zum heutigen Burzeltag, lass Dich feiern und wünsch Dir, dass Deine Gäste das Geschirr usw. wieder verräumen *gggg*
Lg, Margit

Britten hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zu deinem Geburtstag! Ich hoffe, du hast heute so viel netten Besuch, dass du dich dann erst morgen über die viele Kommentare freuen kannst... Grüße von Britten

KerRie hat gesagt…

Liebe Anja, auch von mir liebe Glückwünsche, viel Gesundheit und noch mehr kreative Ideen - die unser aller Leben bereichern *ggg* Danke! -
Einen wunderschönen Abend noch mit Deinen Lieben!
Liebe Grüße Kerstin

Marion hat gesagt…

Alles Gute auch von mir!!
GLG Marion

Nicole hat gesagt…

Happy Bithday und alles Liebe und Gute.

Lass dich schön feiern.

LG
Nicole

Ela hat gesagt…

Alles Gute zum Geburtstag. Dein Tag scheint ja gut angefangen zu haben und sicherlich wird er auch so schön enden.
LG Ela

Nicole (nicolection) hat gesagt…

alle lieben Glückwünsche und Grüße möchte ich dir heute hier lassen
Gesundheit, Glück und Wohlbefinden sollen an erster Stelle stehen ...

lass dich feiern

LG Nicole

regenbogenbuntes hat gesagt…

Liebe Anja,
ich schick Dir noch schnell und natürlich zu spät (ich war ja auf REISEN) einen dicken GRU? und viele, viele, viele gute Gedanken
NETTE

Link within

Blog Widget by LinkWithin