Mittwoch, 28. Juli 2010

Endlich fertig!

 
Eigentlich war diese Kombi schon seit bestimmt 4 Wochen fast fertig...eigentlich...


 ...nur ein paar letzte Nähte fehlten und die Verschlüsse. 
Dann kam der Shop...und die neue Stickdatei...und, und... 


Aber jetzt! 
Die neue Datei konnte ich jetzt direkt gut einsetzen, zum Glück waren die Träger breit genug. 


Es geht ganz einfach: das fertige Teil auf Klebevlies positionieren - gut überprüfen, ob das Motiv richtig sitzt. 


Sticken, rausnehmen, Kam Snap rein und fertig :0) 

  

Ansonsten habe ich diesmal nichts neu gestickt, die Pimpinella-Eulen-Appli hatte ich noch fertig im Fundus (und sie schuhuuute wie wild, endlich mal eingesetzt zu werden)

 
Und Frl. Amsel finde ich in der Kombi einfach nur zum Anbeissen :0)




--------- 
Stickdatei EingeSNAPt von HIER  

---------
Schnitte von Farbenmix

Kommentare:

dreiwoewas hat gesagt…

Oh, das ist ja so herzig! Und die Knopf- Idee ist genial - wo ich doch keine Knopflöcher kann...

Grüßele, Jojo***

La - Li - Lö hat gesagt…

Das sieht einfach toll aus an deiner Maus.
Irgendwann muss ich mir wohl die Datei auch zulegen ;)

GLG Jutta

rülli hat gesagt…

Wunderschön auch als Kleidungs-Knopfloch! Ich glaube, das probier ich auch noch aus...Liebe Grüße Steffi

Smila hat gesagt…

*Z*U*C*K*E*R*!!!

:-)
Liebe Grüße, Smila

linababe hat gesagt…

zum anbeißen!!! wirklich!!!

hast du wie immer wunderschön gemacht!!

liebe grüße,lina

LinVins hat gesagt…

Das Amselchen läuft! Ich glaub´s nicht. Wahnsinn, wann ist denn das bitte passiert?? (Und damit liegt sie genau im Rahmen wie L., selbes Alter)

Eine schöne Kombi, die Hose find ich ja richtig süß, könnte mein Steinsammlerkind seehr gut gebrauchen, es werden im Kiga immer die "besseren" aussortiert und in die Taschen gesteckt, zur Freude der Waschmaschine...

Liebe Grüße
Kirsten

Die Oma und Kräuterhexe hat gesagt…

wie süß ist das den;))
GGLG Adelheid

Nicole hat gesagt…

Super süß die kleine Amsel in dem Outfit.

LG
Nicole

anseva hat gesagt…

Ooohhh ist die Kombi süß und Deine kleine Zuckerschnute erst....superniedlich.

Sei ganz lieb gegrüßt
Anja

mondbresal hat gesagt…

Franzi konnte es gerade gar nicht fassen, dass das Amselchen ganz alleine steht und geht. Ist schon ganz gespannt.
Tolles Teilchen, sicher fürs Wochenende? Eine meiner Lieblingsfarben.
GLG
Renate

Emily & Connor- made by Mama hat gesagt…

Sehr süß sieht die Maus in den Sachen aus :)
LG maya

Sweet-Little-Roses hat gesagt…

Super schön Kombi und sie paßt deiner Amsel so gut.

Liebste Grüße

Siva

Melly hat gesagt…

Die Kombi ist ein Traum und deiner Kleinen steht sie super,
lg
melly

Laja W. hat gesagt…

Liebe Anja,

die Kombi ist ja so etwas von oberniedlich, ganz ganz süß. Und die Idee mit Deiner Stickdatei für die KAM- Snaps, einfach genial.

Ganz liebe Grüße
Christel

Margit hat gesagt…

Also die Kombi ist ja mega süß für Deine Tochter - welche Größe hast Du da genäht? und wenn ich seh, dass Deine Tochter schon läuft, und mein gleichaltriger sohn absolut nicht will, bin ich richtig neidisch ... jetzt werd ich mal schauen, wo es günstige KAM-Snaps mit Werkzeug gibt, weiterhin viel Freude an so einem trüben Regentag wie heute
lg, Margit aus dem Westen Oberbayerns

kunterbunteshaus hat gesagt…

zuckersüsse kombi mit zauberhaftem inhalt!!! sehr gelungen.

lg conny

Zaubernähtchen hat gesagt…

UUUUnglaublich SÜSS! :-) lg aus wien

Anonym hat gesagt…

Die Amsel läuft ( und so wundervoll gewandet ) - ich bin verzaubert!

Ganz liebe Grüße,
Beltane

Sandra hat gesagt…

süüüüß!
GLG Sandra

DanaLuca hat gesagt…

Die Kombi ist ja traumhaft....
LG Nancy

Teufelchen hat gesagt…

Die Kombi sieht ja sowas von ZUCKERSÜSS aus, wirklich erste SAHNE - ich kriege mich gar nicht mehr ein :-)))

Liebe Grüsse
Alex

Link within

Blog Widget by LinkWithin