Montag, 12. Juli 2010

Ein neues Ebook!


Schon seit über einem Jahr habe ich an dieser Idee herumgebastelt...

...ich war auf der Suche nach einer Aufbewahrungsmöglichkeit für die Kleinigkeiten der Kinder im Auto...

...die handelsüblichen Utensils gefielen mir nicht besonders.

Also habe ich mir etwas einfallen lassen! 
Für kleine Punkteliebhaberinnen die Pilz-Variante...



...und für kleine Ritter natürlich etwas burgiges! 



Die Anleitung beschreibt verschiedene Varianten, von schlicht bis zu ein wenig aufwändiger...



...und geht ausführlich bebildert auf alle Arbeitsschritte ein. 


Das Ebook und noch ein paar andere Neuigkeiten wird es ab diesen Mittwoch geben :0) 

Euch einen schönen Wochenstart!

Kommentare:

sonia hat gesagt…

Das ist eine süße Idee!
Viel Erfolg!
LG
sonia

Pilzkitsch hat gesagt…

Das ist ja mal ein g eniales E-Book, der Hammer natürlich der Pilz!;-)
LG Andrea

Inken hat gesagt…

Oh, das wird bestimmt gut ankommen.
Liebe Grüße von Inken

Babs hat gesagt…

Was für eine Tolle Idee!!! Die Handelsüblichen Dinger sind ja mal sowas von Langweilig...schön, dass es Dir wiedermal gelungen ist uns den Alltag ein wenig bunter und verträumter zu machen :-D

sonnige Grüße aus dem münchener Westen,

Babs

Li-Le Kunterbunt hat gesagt…

Der Pilz....SENSATIONELL
Ich würde ihn mir sogar auf den Rücken schnallen bei Fahrraffahren *lach*

TOLL!!!!

liebe Grüße
Iris

jolijou hat gesagt…

wow, was für eine tolle idee!!! genau das richtige für den urlaub, denn die käuflichen sind ja wohl mehr als schauderhaft....
super!!
glg andrea

Tanja hat gesagt…

Oh Anja,

toll hast du das gemacht super schön sieht das aus.

Herzlichst Tanja

Meertje hat gesagt…

Was für eine tolle Idee.
Liebe Grüße Miriam

irmi hat gesagt…

Hach, das ist ja putzig ! Leider sind meine Kinderlein dafür schon zu groß 8-(
LG Irmi

Sandra hat gesagt…

Ahhhohhh - die sind ja wirklich klasse!!!

Liebe Anja, tolle Idee und nicht zu vergleichen mit den "Kaufvarianten" - EINZIGARTIG Anja eben!

Viele liebe Grüße,

Sandra

mondbresal hat gesagt…

Schöööön. Freu mich schon, wenn in Zukunft auf der Autobahn Pilze und Burgen aus den Autos leuchten und dahinter gut gelaunte Kinder lachen.
Liebe Grüße
Renate

Dana Craft hat gesagt…

wow, das hast du toll hinbekommen! glückwunsch und gruess, dana

die Plötzies hat gesagt…

Die sind aber wirklich klasse. Schade dass wir wegen ausklapbare Tische nicht sowas benutzen können!

LG, Melanie

einchen hat gesagt…

ohhhh anja, was für eine süße idee!!!!
nicht mehr lang, dann brauchen wir das auch.

ganz großartig!!!!

glg einchen
(das noch emailschulden hat, aber du weißt ja wie das ist)

Julka Kindermode hat gesagt…

Super schön!

VLG Karin

Martha hat gesagt…

brauch ich; brauch ich; brauch ich!!

anseva hat gesagt…

Das ist ja genial...Klasse Idee.

Sei lieb gegrüßt
Anja

Emily Fay hat gesagt…

...super schöne Idee und wirklich was für Bub und Mädel;)

glg marion

Glückskind hat gesagt…

Oh, Anja, das ist ja HINREISSEND! Dankeschön fürs Austüfteln!

Liebe Grüße,
Juliane

Annette hat gesagt…

Ganz große Klasse und wenn die Jungs noch etwas jünger wären, dann wüßte ich genau was ich nähen würde.

LG
Annette

Steffi hat gesagt…

WOW!!! Das ist genau das Richtige für uns!!! Wir fahren nächste Woche in den Urlaub... ich kann es kaum abwarten bis Mittwoch... da muss ich wohl in die Wochenplanung heimlich noch ein paar Stunden zum nähen eintragen :-)

Tausendschön hat gesagt…

*kreisch*
aaaaaaaaaaaaaaaanja wie geniiiiiiial ist das denn???
aber kein wunder...denn ich wiederhole mich noch tausendmal...was aus einer feenwerkstatt kommt...kann nur MAGISCH sein :-)
love&kisses
silke

Sonia hat gesagt…

Wouhaouuuuuu, die sehen super toll aus! Was für ein schönes Idée!!! Die Kinder haben sicher genial gefunden!?!?!
Liebi Grüssli
sonia

KleinesLieschen hat gesagt…

Wow, eine superschöne Idee... für uns leider 10-15 Jahre zu spät ;o)... aber supertoll!!!

LG, Andrea

Angelika Diem hat gesagt…

Klasse Idee, einfach niedlich und dazu noch so nützlich.

Find ich super, ich hoffe, das wird ein Erfolg.

Liebe Grüße
Angelika

Leuchtzeichen hat gesagt…

wow, das ist gigantisch!
Klasse Idee, das werdei hc bestimmt auch mal machen ...

Danke für die geniale Idee,lg
Heike

Cucito Morito hat gesagt…

Oh wie cool ist das denn??
Mir verschlägts die Sprache!
Ganz ganz toll sind die Utensilos geworden!
So schöne hab` ich überhaupt noch nicht gesehen - tolle Idee!
Liebe Grüße,
Andrea

Link within

Blog Widget by LinkWithin