Mittwoch, 14. Juli 2010

Ein Freebook und eine Stickdatei...

.

...runden die ganze Geschichte ab! 



Und nein, das alles habe nicht nur ich mir einfallen lassen - die Grundidee zu den beiden Dateien hatte RENATE-MONDBRESAL ...ich danke Dir sehr dafür! 
 
Und wenn ihr euch fragt, WARUM hier im Moment so viel los ist ;0)
... dann hat es auch einen Grund. 
Und zwar bekommt die 


ein neues Zuhause für ihre Ideen - zumindest die käuflichen *lächel* 

Wenn alles klappt, geht der neue Shop heute noch online. 

Drückt mir die Daumen!!!


Kommentare:

IneS. hat gesagt…

Und WIE ich drück!!! Toitoitoi! <3

Laura hat gesagt…

Liebe Anja,
wie immer kann ich dich nur bewundern.
Wahnsinn!
Vielen Dank für das Freebook.

Liebe Grüße Laura

Nalev hat gesagt…

Ich wünsch Dir ganz viel Erfolg mit dem Shop!

LG Nane

Sandra hat gesagt…

Liebe Anja,

eine Idee der letzten Tage ist ja schöner als die andere!!! Ich drück Dir dann jetzt mal (nicht ganz uneigennützig) gaaaanz feste die Daumen das alles heute so klappt wie Du es Dir vorstellst! Und ich wünsche Dir natürlich von Herzen gaaaanz viel Glück zur Shoperöffnung!!!

Viele liebe Grüße, Sandra

schnucksetippel hat gesagt…

die allerbesten wünsche einer zukünftigen "kundin"

herzliche grüße barbara

anseva hat gesagt…

Auch ich drücke Dir die Daumen und wünsche Dir ganz viel Erfolg bei der Shoperöffnung!

Ich drück Dich!
Sei lieb gegrüßt
Anja

Birgit W. hat gesagt…

Wow, herzlichen Glückwunsch zum eigenen Shop!! Ich drück die Daumen UND die großen Zehen!

****teddy-traum**** hat gesagt…

eine tolle Idee von euch und da freue ich mich schon wenn es rauskommt.

Viel Glück mit deinem neuen Shop und einen schönen Sommer

lG Heike

Margit hat gesagt…

ich drück dir mal eifrig die daumen und halte meinen bestellfinger noch zurück *g*
viel erfolg und glück für deinen neuen shop wünsche ich dir aus dem westen oberbayerns

mondbresal hat gesagt…

So schön hast du meine Ideen umgesetzt. Ich freue mich sehr darüber. Ich wünsche dir viel Erfolg mit dem Shop.
Fester Drücker
Renate

feinesstoeffchen hat gesagt…

Ohhh, die Dateien sind wunderschön - ich kann es kaum abwarten, sie zu sticken! :)

Alles Gute für Deinen neuen Shop!!!!

Liebe Grüße, Kati

Nicolinas`s hat gesagt…

Alles gedrückt.......viel Erfolg.
Aber das ist bei dir ja Programm :O)


Glg Nicolina

Marion (SiMa) hat gesagt…

Toll - ich drück ganz fest die Daumen damit ich bald mal luschern kommen kann ;-)

GLG Marion

Marienkäferle Pauline hat gesagt…

oh toll... toi toitoi... vieeel glück wünsch ich dir :-D aber hast du bestimmt :-D

Link within

Blog Widget by LinkWithin