Mittwoch, 21. Juli 2010

DANKE


...möchte ich sagen...

...für die unerwartet tolle Resonanz zum neuen SHOP

Im Vorfeld dacht ich: naja, es ist Sommer, Ferienzeit, es ist bestimmt niemand da...

...vonwegen ;0) 

Ich bin froh, daß ich ihn jetzt eröffnet habe und nicht in der *Hauptsaison* 
Sonst wäre ich wahrscheinlich garnicht durchgestiegen *lächel* 

Und ich möchte mich auch bei den geduldigen und hilfsbereiten Menschen bedanken, die uns die Startfehler so problemlos nachgesehen haben. Ich denke, bei den Neubestellungen läuft jetzt alles reibungslos!

Also nochmal DANKE an euch da draussen - ihr habt das möglich gemacht!!!

 

Kommentare:

Rooby Gloom hat gesagt…

Deine Post ist bei uns angekommen und
hat eine kleine Maus sehr beeindruckt.
Ich habe ein Bild von der neuen Stickibestimmung gepostet.Schau doch mal vorbei wenn Du Lust hast.
Vielen Dank für diese schöne Verlosung und weiterhin viel Erfolg
Rooby

Mummelito (Lizardqueen) hat gesagt…

liebe Anja,
ich gratuliere dir noch ganz herzlich zur Shoperöffnung
wünsche Dir ganz viel Erfolg
glg Chrissy

design-by-keksdose hat gesagt…

Ich wünsche viel Glück und vorallem Spaß weiterhin. Und ich freue mich auf das was kommt...grins
GLG Cindy

Teuto-Elfen hat gesagt…

Liebe Anja,
Herzlichen Glückwunsch noch zu deiner Shoperöffnung und ganz ganz viel Erfolg und Freude damit wünscht...
Michaela aus dem Teuto

Inken hat gesagt…

Shoppen macht eben in jeder Jahreszeit Spaß.
Ich wünsche Dir viel Erfolg mit all Deinen schönen Dingen, die Du vorhast.
Dein Interview hat mir übrigens sehr gefallen:o)

Liebe Grüße von Inken

Link within

Blog Widget by LinkWithin