Donnerstag, 15. Juli 2010

Auflosung der Auslosung


Noch ein klitzekleiner Post für heute :0) 
Ich habe noch garnicht viel zur Stickdatei geschrieben...

...und es wird auch dauern, alle Ideen, die ich dafür habe, umzusetzen. 

Aber zumindest kann ich ja jetzt verraten, daß es in der Verlosung  letzthin um einige Applikationen ging, die ich probegestickt habe. 


Vielleicht erkennt die ein oder andere den Namen ihres Kindes wieder ;0) 
Die Applis gehen die nächsten Tage auf die Reise!

Besonders gut gefallen mir die großen Motive...z.B. für Schultüten. 
Oder Kindergarten-Taschen. 


Oder...bald mehr! Und hier bekommt man übrigens die fabelhaften KAM SNAPS !  


Und noch etwas anderes: gestickte Aufnäher von der Serie wird es bald auch geben - und zwar bei RENATE ! Also wenn ihr vorbestellen wollt... ;0)  

Zu guter Letzt möchte ich noch darauf hinweisen,daß die große Kombiserie *B.schriftbar+EingeSNAPt* 
noch bis Sonntag, den 18. Juli 24.00 
zum Sonderpreis von 14.-  (anstatt später 16.-) zu haben ist.


Kommentare:

LinVins hat gesagt…

Ich hab auch grad b.schriftet, zu schön die beiden Serien. Ich freue mich schon, noch viel mehr draus zu machen! :-)

Liebe Grüße
Kirsten

Creative crazy hat gesagt…

Tolle Ideen hast du, kompliment.

Und dein interview hat mir sehr gut gefallen.

Lieben Gruß
Mel

Angelika Diem hat gesagt…

Total schön geworden. Respekt. Da haben die Glücklichen sicher große Freude daran.

Liebe Grüße und einen nicht zu heißen Tag,

Angelika

Aprikaner hat gesagt…

Yeah da wird sich hier jemand ganz dolle freuen, herzlichen Dank! Ich finde die Serie wunderschön und hoffe mir irgendwann eine Sticki leisten zu können *gg*

Ganz liebe gRüße
Anja

Rooby Gloom hat gesagt…

Oh wie schön, ein Name wurde hier gleich erkannt und wir freuen uns schon.
LG Rooby

Emma hat gesagt…

Liebe Anja...wunderwunderschön....hab vorhin mit Renate gesprochen...alles sehr spannend... ich wünsch Dir ganz ganz ganz viel Erfolg schick Dir ganz viel Energie und freue mich auf Ende Juli :-) ggvlg emma

MaraFiMo hat gesagt…

Die beiden Serien sind soooo schön. Schade, dass ich noch keine Sticki habe und das das Wort noch den Weltbesten ärgert... :-/

Link within

Blog Widget by LinkWithin