Donnerstag, 17. Juni 2010

Was für eine schöne Idee...


Schaut doch mal HIER !!!

Für einen kleinen Jungen, der so tapfer sein muß...

...auch kleine Dinge können die Welt verändern.
Also wenn die ein oder andere von euch Lust auf Veränderungen hat, tut euch keinen Zwang an :0)

Danke an Ursel für die Idee!
Und besonders liebe Grüße an Gundel mit ihrer Familie.

Kommentare:

lavitadream hat gesagt…

ich werde auch meinen beitrag leisten.
bin immer wieder erstaunt was so kleine wesen aushalten und was ein mutterherz leisten kann bei so etwas.
ich rege mich auf wenn vic mal wieder bockmist macht, dabei müßten wir dankbar sein, das es unseren kleine monstern gut geht und geduldiger auch mal über den ärger hinweg sehen.
xoxo andy

Gundel hat gesagt…

Hab vielen Dank, uns fehlen neinfach die Worte...Til freut sich so dolle über Post!
DANKE!
LG Til und Gundel

Link within

Blog Widget by LinkWithin