Montag, 28. Juni 2010

Verlosung - oder so ;0)


Ich suche ein paar Mamas von Kindern bis ca. 6 Jahren, denen ich eine kleine Freude machen kann. Bitte nur Mädels ohne Stickmaschine!!!

Für diejenigen MIT werde ich mir noch ausgleichend etwas einfallen lassen :0) 

Einfach unter diesem Post bis morgen Abend 24.00 einen Kommentar mit Namen des Kindes  hinterlassen oder per Mail an die-feenwerkstatt@web.de. 

Bei mehreren Kommentaren entscheidet das Los!


Kommentare:

Aprikaner hat gesagt…

da mach ich gleich mit, Tim 6 Jahre ....und leider ohne Stickie

LG Anja

Annette hat gesagt…

Uih, das finde ich ja klasse. Leider ist mein Kleinster schon sieben Jahre. Sollte dies auch noch gehen, dann hüpf ich in den Lostopf, ansonsten wünsche ich allen anderen viel Erfolg.

LG
Annette

Grinsestern by Anita hat gesagt…

hallöchen!
das klingt ja sehr spannend...
gut das ich eine kleine Maus habe mit 6 - also passe ich noch in die kriterien - ach ja und stickmaschine habe ich leider auch keine - ausnahmsweise mal ein plus punkt!
mein zwerg heißt SELINE...

also, ich drück mir ganz fest die däumchen.
alles liebe
anita

Dekowahnsinn hat gesagt…

Jaaaa, da hoff ich doch mal auf ein bisschen Glück!
Leon 5 und Kilian 3!

Ich hab keine stickie und zum nähen komm ich zur Zeit leider auch nicht :-(

Grüssle Sabine

Bienchen hat gesagt…

tach, ich möchte auch mitmachen, mein Sohn ist 6 Jahre alt geworden, und ich bin leider auch nicht im Besitz einer Stickmaschine :-(

Lotte hat gesagt…

leider habe ich auch keine Stickmaschine, dafür aber sogar zwei jungs... Lukas 6 Jahre und Benjamin 4 Jahre :)

Lenalien*s hat gesagt…

Oh toll,klasse Idee,auch ohne stickma.Carsta 14 Monate..
drück Daumen
lg Lena

stricksonne hat gesagt…

oh, da bin ich dabei, marie ist 3 jahre alt und ich habe keine stickmaschine, leider, glg und einen schönen sonnigen tag, am besten, ich schreibe dir noch eine mail

Katharina hat gesagt…

Da mach' ich doch glatt mit! ;-)
Mia ist (noch) drei Jahre alt...
Liebe Grüße
Katharina

rülli hat gesagt…

Hallo, ich m ache auch mit, und zwer für eine stickmaschinenlose Freundin, deren Tochter Lydia heißt und bald Geburtstag hat... Liebe Grüße Steffi

Lia hat gesagt…

Oh, ich hätte Sirja (3,5 Jahre alt) und Linea (noch nicht auf der Welt, aber das dauer nimmer lange) zu bieten. Leider hab ich auch keine Sticki, so gerne ich auch eine hätte..

Knutilde hat gesagt…

supi --- eine schöne Verlosung bei schönstem Wetter --- meiner heißt MALTE und ist 5 --- keine Stickmaschine, seufz

LG, Katrin

Chrissy hat gesagt…

Ich will unbedingt auch in den Lostopf. Stickmaschine habe ich leider keine, obwohl ich mir eine wünsche, aber da reicht das Geld einfach nicht für.
Mein Junior ist Nico und in ein paar Monaten schon 5 Jahre alt...
Hach wie die Zeit vergeht.

Lieben Gruß Christine

sewme hat gesagt…

Oooooooooooooohhhh!!
Ich bin Stickilos.
Mein Samuel ist 3 und mein Benjamin 2 Jahre alt.
Daumendrück für mich selbst. :)
lg
luna

trueffel hat gesagt…

Tolle Idee, da melden wir uns auch mal. Ich habe leider nur eine Nutzstich und die riecht seit 2 Wochen seltsam, wenn sie arbeiten muss.
Wir haben im Angebot Benedikt mit fast 3 Jahren und Florentine mit 5 Monaten

"Pauline unterwegs" hat gesagt…

Toll - Stickmaschinenlos wie ich bin, hüpfe ich hier doch mal stellvertretend für meine Tochter Pauline (6 Jahre) in den Lostopf....

Liebe Grüße

Sandra

Traumstaub hat gesagt…

Ui da hüpf ich doch gleich mit in's Töpfchen - Luca, 2 1/2 - Mama leider ohne Sticki *heul*

Liebe Grüße, Steffi

Yvonne hat gesagt…

Oh, das ist ja eine Super Idee!!!Ich bin nämlich auch eine Stickmaschinenlose Mama. Meine beiden, Holly 4 und Luke 7 würden sich bestimmt freuen! GLG Yvonne

lialouis hat gesagt…

Ca 6 ist man auch noch mit 7 , oder? Lia 7 Jahre??????

Grüßle
Jutta

lavitadream hat gesagt…

oh liebe Anja da kann ich nicht wieder stehen und werde mit meiner Victoria in den Lostopf hüpfen.
xoxo andy

schlotterlotte hat gesagt…

toll! ich bin auch ohne!
aber mit leni, 3 jahre und jonas 6 jahre :)
lieben dank für dein herz für die sticki-losen :)
ich wünsch mir glück ;)
die kertsin

Andrea hat gesagt…

Ich möchte auch dabei sein!
Alexander, 5 Jahre alt.

Wünsche uns allen viel Glück!


LG Andrea

Yvonne hat gesagt…

Mhmm also eine Stickmaschine hab ich nicht, leider. Wobei nun ist es ja mal von Vorteil :0)
Zwei Jungs hab ich Lukas ist 5 und Philipp mit 7 dann wohl leider schon zu alt.
Bin dann mal gespannt was da dann so kommt.
Liebe Grüße
Yvonne

Lumaca hat gesagt…

Da bin ich ja mal gespannt :)

Jonas wird im September 2 :)

Alles Liebe,
Katharina

Traumhäuschen hat gesagt…

Ach da geselle ich mich gerne dazu. Immer noch ohne Sticki aber mit 2 Kids unter 6 Jahren.
Mal schauen ob ich Glück habe. Würde mich ja riesig freuen!
LG Barbara

Jytte hat gesagt…

Toll Idee, ich hab drei kleine Mädels - Mette, klein aber schon 7;) und die Zwillis Jonna und Smilla sind 3 Jahre alt. Ne Stickmaschine ist nicht in Sicht aber dafür gibts ja viele Alternativen :)

Sille hat gesagt…

Oh wie schön ;-). Bin auch noch so eine ohne Stickmaschine - wird wohl auch erst einmal so bleiben ;-). Daher ist Deine Verlosung ja eine herzige Idee. Ich habe noch zwei Burschis, die in den ALterswunsch passen ;-) - jetzt mache ich mal schnell "Ching-Chang-Chong" .......
So, geschafft - es ist der Lars(3) ;-)

Liebe Grüße, Sille

HALABAJA hat gesagt…

...ich mach mit, meine Sticki habe ich meiner Mama vermacht....wegen zu wenig Zeit usw....

meine 3 sind unter 6 und zwar unsere Töchter Laura (6), Hannah ( 4) und unser Sohn Marten ( heute 13 Wochen....)

da bin ich ja mal gespannt...gglg Jaike

Sweet-Little-Roses hat gesagt…

Oh wie schade. Meine sind schon älter und ne Sticki hab ich auch. Aber ich bin sicher da werden sich einige freuen.

Liebe Grüße

Siva

irmi hat gesagt…

ui super, da bin ich dabei !! meine tochter ist die rosi und ist 6 jahre alt ! und ich bin die irmi ohne stickmaschine ! lieben gruß !

Andrea hat gesagt…

Toll ... vielleicht habe ich ja Glück!!!.
Mein Sohn heisst Marcel und ist 4 Jahre alt.
Viele Grüße
Andrea

Birgit W. hat gesagt…

Hach, endlich mal nicht benachteiligt ohne Stickmaschine :o)
Ich hätte 3 Kinder bis 6 anzubieten:
Kaja, Anouk, Levin. Du hast freie Wahl ;o)

Schöne Grüße
Birgit

Thunderangel hat gesagt…

Ich liebe Überraschungen, habe ein kleines Mädchen von bald 3 Jahren und besitze keine Sticki.
Vielleicht haben wir ja Glück bei dir :)
Liebe Grüße, Grit

Doris hat gesagt…

Hallöchen,

na dann muss ich doch gleich mit reinspringen! Mein Sohn Ian ist 3 und Tochter Neele gute 6 Wochen!
Ich habe auch leider keine Stickie!

Bis bald und
liebe Grüsse an alle
Doris

Juliamit4 hat gesagt…

Ui, super.
Zwei von meinen vier Kinder sind unter 6 Jahren.
Emily ist 3, wird aber am 10.7. schon 4 und Tom ist 2 Jahre alt.
Also, nehmen die beiden Anlauf und springen mit in den Lostopf! *g*

Lieben Gruß
Julia

Anonym hat gesagt…

Eine echte Fee…
ich Stickmaschinenlose Mama mit 5 jähriger Tochter namens Louisa hoffe auf mein Glück und hopse gerne mit in den Lostopf
sonnige Grüße
Friederike

Fadequeen hat gesagt…

Ui da meld ich mcih gleich ;) Leider habe ich keine Stickmaschine, und kinder unter 6 Jahren habe ich gleich 2:)

Liebs gruessli
Sandra

Fadequeen hat gesagt…

Ach ja mein Jüngster Joey wird im September 2 und mein Mittlerer Joah wird am 31, August 3 Jahre alt.

Gruessli
zum 2.
Sandra

kleineKaiserin hat gesagt…

Oh, das finde ich echt toll von dir! Einfach so! Dann versuche ich auch mal mein Glück.
Unsere Tochter ist 11 Monate alt und eine Stickmaschine habe ich leider auch nicht.

Ganz liebe Grüße
Jennifer

Anonym hat gesagt…

da reihe ich mich doch gerne ein in die Schlange der Möchte-gern-Gewinner.
Unsere Merle wird im August 3 Jahre alt.
Herzlicher Gruß
Sigrid
(baersig@web.de)

Topolina hat gesagt…

Du bist ja eine wahre Fee, mal sehen ob du auch meine persönliche Glücksfee wirst ;)
Antonio 5 Jahre
Fabio 3 Jahre
Alessio 7 Monate

Ich bin auch so ein armes Huhn ohne Stickmaschine

LG Petra

Anonym hat gesagt…

reihe mich gern in die Schlange der Möchte-gern-Gewinner ein. Unsere Merle wird im August 3 Jahre alt und ich bin stickilos
herzlicher Gruß
Sigrid

Peggy hat gesagt…

Oh das ist aber eine tolle Idee, ich mach mit,
Robin ist 6 Monate alt.
Viele Grüße
Peggy

Design by Cedalic hat gesagt…

Hallo!
Schade,meine Kids sind schon 10 und 7. Denn eine Stickmaschine habe ich nicht und ich hätte so gerne eine.
LG Melanie

Tanja hat gesagt…

Bei so vielen antworten wird ja das Los entscheiden müssen aber meine Zwillis sind 2,5 Jahre Lena und Hanna und ich mag auch mit in den Topf,
herzlichst Tanja

Schneeweißchen hat gesagt…

Huhuu,

meine kleine ist 5Jahre und heißt Selina , gerne hopfen auch wir in Deinen Lostopf!

wir haben eine Sticki, allerdings nur nen kleinen Rahmen!!

LG melanie

arcori hat gesagt…

Ich bin leider auch ohne Sticki ... meine zwei heißen Emil und Lucy und sind 2 Jahre alt ...

glg
conny

Maufeline hat gesagt…

Uiuiui, da mache ich doch gerne mit!
Der Große ist 4, meine Kleine ist 2!

Ich bin ja mal gespannt =)

beemybear hat gesagt…

Als Stickilose Prinzessinenmama versuch ich mal mein Glück, meine Kleine heißt Hannah und wird im September 6.
lg
Sabine

Yvonne hat gesagt…

Oh, bin auch so ne arme ohne Stickmaschine ;-)

Hier meine zwei Süßen

Samira (5 Jahre)
Tamino (1 Jahr)

wollen auch in den Lostopf

MaraFiMo hat gesagt…

Meine MiniMaus ist 3 Jahre und mein MiniMann 1. Aber es waren ja nur Mädels gewünscht, wenn ich das richtig verstanden habe.

Den Namen mail ich Dir. Ich hoffe, das ist nicht zu verwirrend. Aber ich will ihn nicht im Internet haben. ;-)

Karen hat gesagt…

Oh, eine Verlosung! :-) Ich habe keine Stickmaschine, aber eine Tochter namens Magdalena, die gerade die Tage bis zu ihrem 5. Geburtstag zählt!

GLG, Karen

Lyssan hat gesagt…

Oh, da mache ich gerne mit - ich hab nämlich leider keine Stickmaschine (hätte aber gerne eine :)).

Merit-Marie - 5 Jahre

Beltane hat gesagt…

Oh da komme ich ja noch gerade rechtzeitig!

Unsere M a j a ist 6 Jahre alt :-)

Und eine Stickmaschine, die hab ich nicht!

....in den Lostopf hüpft

die Beltane,

und hinterlässt noch liebe Grüße!

Mareike hat gesagt…

Lara 3 Jahre.

Anonym hat gesagt…

Hallo,
na dann hüpft mein kleiner felix 3
Jahre auch mit in den Lostopf.

LG Simone aus Wiesenthal

Marienkäferle Pauline hat gesagt…

ich will ich will ich will... meine kleine heißt Nina Jasmin und ist 1 1/2 jahre und ne sticki hab ich uja auch nicht... :D:D:D bitte liebe losfee zieh mich :D

Anonym hat gesagt…

Liebe Anja,

das klingt aber sehr geheimnisvoll bei Dir. Gut, dass Elias noch in Dein Altersraster passt.
Stickmaschine habe ich keine.

Vlg Kerstin

Anonym hat gesagt…

Einfach so???? Das hört sich gut an, denn ich bin schon ganz traurig das ich ohne Sticki bin. Jedesmal sehe ich die tollen Sachen... Also meine Mäuse sind Jana 6 Jahre und Jonas 4 Jahre (fast denn er hat in 2 Wochen Geburtstag)

LG Sandra Heijman

Silke hat gesagt…

Uih das ist eine total schoene Idee. Mein Huepffrosch ist 3,5 Jahre alt, heisst Tyler und huepft so gerne in Deinen Topf hinein.
Leider haben wir auch keine Stickmaschiene.

Thunderangel hat gesagt…

Nun hab ich doch glatt vergessen den Namen aufzuschreiben.
Meine Tochter heißt Angelina :)

FRöSCHLi hat gesagt…

oooh, was für Stickmaschinenlose.... toll!!!
Ich bin zwar keine Mami,
aber meine kleine Freundin Daria (5) würde sich sicher riiiiesig freuen wenn sie von mir was tolles zur Einschulung bekäme...

Ich wünsch dir Glück kleine Diva ;-)

LG
Sandra

Lenamy hat gesagt…

huch, da macht mein stickmaschinenloses Herz doch einen aufgeregten Hüpfter ;-)
Meine Große fällt nicht mehr in die richtige Altersklasse,
aber ich hätte da noch so ne kleine Maus namens Maya und 3 Jahre.

Supertolle Idee!

LG Lena

jaelle hat gesagt…

Ich möchte gerne als Tante von Phineas (2 Jahre) mitmachen, ich hoffe das ist okay :)

LG
Denise

anseva hat gesagt…

Habe zwar das Glück eine Sticki zu besitzen...aber meine beiden jüngsten Mädels würden sich trotzdem freuen.Die beiden sind 2 und 5 Jahre alt.

Sei lieb gegrüßt
Anja

bellaina hat gesagt…

Huhu Anja,

also meine Kleine ist schon 6 geht das dann auch noch *grübel*

Also mich würds freuen, denn Stickmaschine hab ich ja keine ;-)

Liebsten Gruß
Sabine

klein & fein hat gesagt…

Auch wenn meine Selina schon 7 Jahre alt ist - wir haben trotzdem keine Sticki... Sie würde sich freuen, wenn sie trotz des "hohen" Alters noch mitmachen dürfte... LG Andrea

Anja hat gesagt…

Das ist ja mal eine süsse Idee! Dann versuch ich auch mal min Glück. Mein Tochter ist 3,5 Jahre alst und hört auf den Namen " Kendra".
Tja und eine Stickmaschine hab ich leider noch nicht, aber nächstes Jahr werd ich zuschlagen.

Danke für diese schöne Idee und einen wunderschönen Blog!

Liebe Grüße Anja

Rooby Gloom hat gesagt…

Ja da mach ich doch mal mit!
Màlva wär der Name des Kindes.
LG Rooby

seelenruhig hat gesagt…

Oh ... da mach mich mit 'David - im August 18 Jahre alt" keinen Stich ;-)))))

viel Glück den jungen Müttern!

von Ellen

Anonym hat gesagt…

... ein wenig verschwitzt nach dem heißen Sommertag hüpfe ich mit meinen beiden Mädels (Karla 4 J, Bente 1 J) auch noch mit in den Topf!

LG,
Barbara

Tina hat gesagt…

Das hört sich ja super spannend an und ich lieg glücklicherweise noch voll drin und darf mit in den Lostopf hüpfen für Lena noch 3 Jahre alt und Katharina gerade noch 5 Jahre alt.

LG Tina

* Wiener Wohnsinn* hat gesagt…

Hi !

Oh, da freue ich mich einmal darüber, KEINE Sticki zu haben.. sonst ist es meistens umgekehrt ...
Meine Mädels sind 2 und 4 Jahre alt !


glg melanie

seemownay hat gesagt…

Ich werfe mal meine drei Jungs (Linus, 5,5, Joshua, 3,5 und Theo, 1) in den Lostopf.
ich freu mich schon sehr darauf zu sehen, was Du ausgeheckt hast! LG, Simone

Pedi hat gesagt…

Ich bin auch so eine arme Stickmaschinenlose;o)
Also hüpf ich mit meinen beiden Kids, Joris 5 Jahre und Ida 3 Jahre mal ganz schnell in den Lostopf:o)

LG Pedi

Karl der Käfer hat gesagt…

Da muß ich mein Glück doch auch mal versuchen.....

absolut Stickmaschinen los (leider)

dafür aber Kinder reich und zwei davon noch unter 6 Karl 2 und Ben 7 Monate....

herzige Käfergrüßa Andrea

Fabalino hat gesagt…

da ruf ich mal laut hier. du hast die wahl zwischen ALINE (3) und FABIENNE (3).
...ach und eine stickmachine hab ich auch nicht, hätte aber gern eine...
lg andrea

andersT hat gesagt…
Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.
Anonym hat gesagt…

Unser (B)engel ist dreineinhalb und heißt Timm.
Oft schaut er mir über di Schulter, wenn ich hier in deinen Blog schaue. Der gefilzte Fuchs hatte es ihm sehr angetan.
Eine Stickmaschine hab ich nicht, aber auch mit der normalen Nähmaschine kann man schöne Dinge nähen und mit kleinen/großen Applikationen aufpeppen.

Freue mich auf neue Kreationen von dir und gehe selber dann mal nen Piratenrucksack nähen.

LG Britta (ohne Blog)

andersT hat gesagt…

Oh das ist ja mal ne tolle idee, ich habe zwar keine stickmaschiene aber gleich 3 mäuse unter 6 und einen über :-)

die Laura 3

die Sarah heute genau 2 geworden

und den Paule der ist 4,5

lg nicole

Nathalie hat gesagt…

Also ich hätte Phil (2) und Quentin (1) zur Auswahl.

Schöne Grüße
Nathalie

Schnuspel and Rosine hat gesagt…

Na das passt doch gut. Meine Milla ist ein 3/4 Jahr und ihre Mama (ich) hat keine Stickmaschine - wünsch mir so sehr eine. Na vielleicht hab ich ja Glück und kann dann etwas Schönes zum 1. Geburtstag zaubern.

LG Alexandra

Andi hat gesagt…

Na dann probiere ich doch auch mal mein Glück!
Leider auch ohne Stickmaschine!

der kleine Mann ist fast 1 1/2 und heißt Erik!

LG Andi

helena & theresa hat gesagt…

Vielleicht habe ich mal Glück. Ich bin Stickmaschinenlos! Meine Kinder Jakob und Greta sind fast 3Jahre und 9Monate!
Liebe Grüße
Theresa

sandra hat gesagt…

hier hier
sowas von stickmaschienenlos

und niki wird auch erst naechsten monat 7...gerade noch geschafft...lol

voller name ist

Anika Pauline

Zwergenparade hat gesagt…

Sollte es wirklich mal einen Sinn haben, dass ich keine Stickmaschine dafür aber eine kleine Nervensäge von 4,5 Jahren ??? Ich bin gespannt ;-)
Liebe Grüße, Michaela

Lilla-Hilla hat gesagt…

Hallo meine Liebe !
Ich bin eine Stickmaschinenlose
4 fach Mama.
Meine 2 jüngsten Mädchen sind fast 2 und 7 Jahre .
Ich würde auch gerne bei deiner Verlosung teilnehmen.
Liebe Grüße und einen schönen Tag
wünscht
Kerstin

Britten hat gesagt…

Das klingt spannend... Hier auch immernoch keine Stickmaschine. Luise 3,5 Jahre....

Fräulein Trulla hat gesagt…

huhu,unsere Pauline ohne Stickie ist 7 , dürfen wir ?
Gruß Andrea

Anonym hat gesagt…

Hi Anja, des ist ja schön für uns stickmaschinenlose Mamas :-) ich hoffe auf Glück und hüpfe in den Lostopf für Bastian, 6 Jahre

LG Tine B. aus G.

Melanie hat gesagt…

Auch we,, es ja sehr warm ist und im Lostopf schon ziemlich eng- ich möchte auch noch mit rein. ;)

LG melanie

Lucia hat gesagt…

Ich bin auch ohne Stickmaschine. Mein kleiner Mannist gerade 2 geworden und heisst Lenard.

*hüpf in den Lostopf*

Liebe Grüsse Lucia

Cybernanny hat gesagt…

Hallo du!
Das ist ja ne tolle Idee
Meine Tochter heißt Finja und ist 3 Jahre alt.

LG
Vanessa

Anonym hat gesagt…

Hallo Anja,

Schön, dass Du eine Freudebereiterin bist! Annika ist 6 Jahre alt und ich habe "nur" eine Ovi und eine alte Haushaltsnähmaschine.

Liebe Grüße
Claudia

Anonym hat gesagt…
Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.
Manni hat gesagt…

Stickmaschinenlose Mami einer 5-jährigen Tochter mit Namen Hannah und eines 1,5- jährigen Sohne der (nicht) auf den Namen Keke hört, sucht Überraschung.
Viele liebe Grüße aus dem Weserbergland
Manja

Sabrina hat gesagt…

Hallo, du hast ja immer tolle Ideen. Klasse. Würd mich gern einreihen mit Emily ,2 Jahre alt. Und leider auch noch ohne Stickie.

Lg die brini

mi-ka-do hat gesagt…

Oh....das ist ja mal eine nette Idee

Jonas ist 5 und wir sind auch ohne Stickmaschine

Anonym hat gesagt…

Puuh, noch nicht zu spät. Meine Lütte ist vor einer Woche gerade 6 geworden und da wir auch ohne Stickmaschine sind, erfüllen wir die Kriterien ja noch ganz gut. ;-) vielleicht haben wir ja auch noch Glück? LG sam

Anonym hat gesagt…

Hi, ich bin auch noch "ohne" - aber dafür hab ich ein paar Kinder. ;.) Charlotte (3 1/2), Luise und Jonathan (1)

Liebe Grüße
Christina

Puppenkisterl hat gesagt…

Hi!

Da wird natürlich mitgemacht *neugierigbin*

Fabian....5 Jahre, und mein Großer Raphael mit 7 Jahren (gerade erst) und meinereiner: ohne Stickie *leider*

Lg, Karin!

toddlers-must-have hat gesagt…

na da sind wir doch dabei. Ich kann alle Kriterien erfüllen
- ohne Sticki
- Emma 5 Jahre alt
und ganz neugierig was es zu gewinnen gibt... Hat es vielleicht mit Pferden zu tun???

Ein bisschen Bullerbü hat gesagt…

...das ist aber lieb von dir, das du den armen Geschöpfen ohne Sticki gedenkst!
Ihr mit Stickis macht uns ja immer die Zunge sooo lang mit euren schönen Sachen.
Also meine Maus heißt Marlena, aber wir sagen alle nur Leni zu ihr. Sie schreibt zur Zeit ihren Namen überall drauf, und würde sich bestimmt freuen ihn auch einmal gestickt lesen zu können!
Dann hoffe ich auf ein bisschen Glück und wünsche dir einen sonnigen Tag!
Monika

Sonja hat gesagt…

Hallo,
Judith (5 Jahre alt) würde sich sicherlich sehr freuen...
Gruß Sonja

Karla hat gesagt…

Dann hüp ich mal mit rein in die Lostrommel. Marek 3 und Eric 5.

Teilzeitmutti hat gesagt…

ich mache mit "meinen" Mädels auch mit, ich habe leider auch keine Stickmaschine. Jil 6J. Pia 4J.

LG von der stillen Leserin
Teilzeitmutti Svenja

Anonym hat gesagt…

ich hüf mal mit tim (4 jahre) hinein in den lostopf und hoffe auf das losglück ;o)

LG Isabelle

Susann hat gesagt…

Wir hüpfen auch noch schnell in den Lostopf ;)

Linus ist 2 Jahre alt :)

Liebe Grüße,
Susann

Link within

Blog Widget by LinkWithin