Mittwoch, 30. Juni 2010

Puh!


Mensch...

...mit so vielen Kommentaren hätte ich NIE gerechnet...

Danke an euch alle! 
Im Laufe des Tages wird der Unparteiische Glücksspunk die Verlosung vornehmen. Ungefähr für sechs Kinder habe ich eine Kleinigkeit (das entscheidet sich im Laufe des Tages) - aber wenn ich mir all die Namen durchlese, würde ich am liebsten allen etwas zuschicken können! 


------ 
Und für alle, die gerne noch etwas gewinnen möchten, schauen am besten HIER mal vorbei :0)

Ich wünsche euch einen tollen Tag - hier sieht es jetzt schon nach Gewitter aus. Und wenn ich daran denke, daß heute der erste spielfreie Tag ist...da bin ich jetzt schon auf WM-Entzug ;0)


Kommentare:

Silke hat gesagt…

Hibbel!!!!!

Beltane hat gesagt…

Du machst es richtig spannend *gg*

Beltane

Link within

Blog Widget by LinkWithin