Sonntag, 6. Juni 2010

Im ....

... ja...

...wo waren wir am diesen Wochenende?

 Hmmm...erkennt jemand diesen Kronleuchter?


Zusammen mit den WUNSCHGESCHWISTERN  sind wir in einer Spontanaktion ins NIMMERLAND gefahren...
Einfach nur schön! 

Gepilgert sind wir auch *lach* 


Nicht zum Kreuze, sondern zum Pilze...


...Picknick zu Fuße des selbigen...


...Fee im Grase...


...und am schwarzen Teich. 


Vielen, vielen Dank an die Familie Tausendschön und Mondbresal mit den Wunschgeschwistern für das märchenhafte Wochenende...bis bald!


Kommentare:

Emma hat gesagt…

wie von einer anderen Welt...wundervoll...ggvlg emma

mondbresal hat gesagt…

Ich im Rock, heimlich von hinten Fotografiert. Das glaubt mir niemand. Trage ich doch so gut wie nie Röcke.
War das mal wieder ein schönes Wochenende. Und so ganz ohne Nähen *lach*.
Freu mich schon jetzt auf den nächsten Ausflug. Aber erst einmal wieder ein bißchen Alltag, gelle?
Ganz liebe Grüße
Renate

Pippi hat gesagt…

Hallo

Ich bin gerade durch Zufall auf deinen Blog gestoßen.
Wow, du machst wunderschöne Sachen, ich trage mich gleich mal in deine Besucherliste ein.

lg Pippi

hexenpüppi hat gesagt…

ohhhh ... da werd´ ich glatt gaaaanz neidisch!
neee, ist nur spaß ... aber ich weiß´ ja auch wie wunderschön verzaubernt das nimmerland ist ... einfach märchenhaft ... da kommt man immer wieder gerne!

gglg, ines!

regenbogenbuntes hat gesagt…

Oh, da wäre ich / wir auch gerne dabei gewesen.....
Sieht echt märchenhaft aus.....
da war ich noch nie in der Gegend....
....
Schreibe Dich mal per mail an, renate hat mich da auf eine Idee gebracht...
Liebe Grüße
NETTE

Tausendschön hat gesagt…

feen im nimmerland...sind einfach das GRÖSSTE :-)))
wir HERZEN euch
von HERZEN
emmy&silke&dandy

Marion (SiMa) hat gesagt…

Das sieht nach wunderschönen Stunden aus! Beneide Euch darum !

GLG Marion

evchen hat gesagt…

sooo schöne bilder!!! das war bestimmt wundervoll im nimmerland.
glg eva

Sweet-Little-Roses hat gesagt…

Im wunderschönen Nimmerland wart ihr. Ach da wär ich auch gern dabei gewesen. Hät ich euch doch auch mal kennengelernt. Und diese paradiesische Oase des Friedens genossen.

Liebste Grüße

Siva

DiekleineKroete hat gesagt…

Einfach traumhaft, die Bilder, die Zeit, die ihr hattet, ich bin mir sicher!

Ich vermisse euch wirklich, alle.

Einmal feste Drücken
Vanessa

Link within

Blog Widget by LinkWithin