Montag, 21. Juni 2010

Ich warte jetzt nicht mehr.

 
Und zwar auf schöneres Wetter! 

Für's Amselchen hatte ich letzte Woche (oder war es doch schon vorletzte?) etwas Sommerliches genäht. 
 

Geplant war eine Fotoaktion unter diesen wunderbar rosa-blühenden Büschen im Garten. Die Blüten haben inzwischen resigniert und  ich überlege, ob ich für das Sommerhütchen besser Wachstuch verwendet hätte...aber wie war das? 
Alles eine Phase ;0) 

Diesen Schnitt mag ich besonders gerne, ich habe eine wilde Vorliebe für alles Latziges. 


Ein wenig abgewandelt, damit ich noch einen Stoff unterbringen konnte...


 ...und um ein wenig Kontrast einzubringen mit den bewährten Kam Snaps (diesmal mit Filz unterlegt) 



...und das Model scheint ein wenig müde (warum bloß???) 




Erstmal ein wenig ausruhen...




...hey, der Ausblick hier ist doch motivierend ;0)





So - und wer Sonne hat und ein wenig abgeben möchte, bitte zu uns!!!
Damit das Teil mal ohne Langarmshirt und Strumpfhose getragen werden kann...

-------------- 


Schnitt Hoverrock von Farbenmix 
Schnitt Hütchen aus der Ottobre (müßte ich nachschauen) 
Stickdatei von Smila 
Puschen sind ein Original von Kirsten//Linvins :0)
Stoffe von der Buttinette


Kommentare:

Glückspilz hat gesagt…

Liebe Anja, das ist eine ganz zauberhafte Sommerlatzi... und das Hütchen macht die Kombi perfekt, wirklich zuckersüß. Von den wenigen Sonnenstrahlen, die ich hier bei uns heute morgen sehe, schicke ich Dir mal geschwind ein paar rüber :0) Aber genieße sie schnell, denn heute mittag soll es lt. Wetterbericht schon wieder regnen und morgen dann sogar noch eine Spur kälter werden.

liebe Grüsse, Kerstin

Mummelito (Lizardqueen) hat gesagt…

oh wie süüüß, das ist ja eine traumkombi geworden, bleibt nur zu hoffen dass der sommer nun endlich kommt
wunderschöne stöffchen hast du mal wieder kombiniert

glg chrissy

bellaina hat gesagt…

Ohhhh, wie süüüüüß ist das denn!!!!!

Oh Menno, bei uns regnet es auch schon wieder, so wie das ganze WE!

Allerliebsten Gruß
Sabine

.BitterSüss. hat gesagt…

oh .. das ist ja putzig anzusehen
*seufzz*

bittersüsse Grüsse Rina

Nähkitz hat gesagt…

das ist einfach zu süß! ich kann mich gar nicht sattsehen :o)
und die ollen strumpfhosen wollen wir hier auch nicht mehr!!! also bitte liebe frau sonne...

liebe grüße
anja

Nicole hat gesagt…

Och ist das niedlich geworden. Zauberhaft mit dem passenden Hütchen.

LG
Nicole

Kate hat gesagt…

Oh wie süß. und eine super tolle Stoffkombi. DIe Farben passen so gut zusammen. Ein Mädchentraum.

Und ich trau es mich kaum zu sagen, hier hat sich die Sonne heute morgen bei z.Z. 12°C raus getraut. ICh hoffe es bleibt so, wir wollen in den Garten. Aber ich geb dir auch gerne ein paar ab.

GLG Kate

★ tina-kleo ★ hat gesagt…

hach wie Sarah Kay.... herrlich!! Sehr schön farblich abgestimmt... Ja Wärme wär ja mal was.... Murgs....

sende euch gute-Wochenstart-Grüße

GGLG tina-kleo

arcori hat gesagt…

supersüss ... und der sommer kommt ... ganz bestimmt !!!

lg
conny

evchen hat gesagt…

anja, dieser hovi ist so süüüß!!! einer der schönsten, die ich je gesehen hab. genial! und die amsel inside. SCHMACHT!
glg eva
ps: will auch sonne!

Tina hat gesagt…

Zuckersüß!!!!!!!!

LG, Tina

Marion (SiMa) hat gesagt…

Das sieht sooooo bezaubernd aus und ich würde Euch so gerne ein bischen Sonne gönnen !

GLG Marion

ElfleinYve hat gesagt…

Meine Herrschaften, ist das traumhaft...Sonne wünsch ich mir auch....

LG Yve

Babs hat gesagt…

Oh, wie süß!! :-) Erinnert irgendwie ein bisschen an Sarah Kay.

Liebe Grüße aus dem ebenfalls verregneten München,

Babs

Stoffhamster hat gesagt…

Wunderschön!!!
Einfach ein zauberhaftes Amselchen.
Liebe Grüße, Bettina

seelenruhig hat gesagt…

Ach ich find das ja sooo herzig!!!
Wie schön, wenn man noch so ein Kleines im Haus hat!!!

lg Ellen

irmi hat gesagt…

mei ist das süß !! die amsel sieht zum klauen aus ! lg irmi

Ostzicke hat gesagt…

Zauberhaft! Und lustigerweise habe ich genau diese Stoffe auch :-)
Viele Grüße
die ostzicke

lavitadream hat gesagt…

oh liebe anja, da hast du ein paar schöne stoffe kombiniert.
deine maus sieht richtig zucker süss damit aus.
xoxo andy

musematschka hat gesagt…

Oh mein Gott, das ist so so so so so (...) süß! *seufz*

Emily & Connor- made by Mama hat gesagt…

Das ist ja süüüüß :)
LG Maya

Sweet-Little-Roses hat gesagt…

Oh nein wie ist das süüüüß. Das hast du wunderschön genäht und den Schnitt kannte ich noch gar nicht. Muß ich doch glatt mal schauen gehen. Die passende Mütze dazu ist das i-Tüpfele.

Liebste Grüße

Siva

FRöSCHLi hat gesagt…

oohh, wie süüüß!
Wirklich zauberhaft...

LG
Sandra

Nalev hat gesagt…

Wow ist das süüüüüß!!!!!
Den Schnitt MUSS ich haben, das muss meine Maus auch haben ; ))

LG Nane

Kerstin hat gesagt…

Jetzt schickt dir das Bergische mal eine Portion SONNENSCHEIN! Bei uns war das Wochenende zwar auch eher kalt und grau, aber letzte Woche hatten wir wunderschönes Frühsommerwetter. ( Und das in unserem Regenloch. ;) )

Die Kombi schreit ja förmlich nach Sommer, es wäre SO schade, wenn man sie nur drinnen im Warmen tragen kann.

linababe hat gesagt…

also wenn dieses zauberhafte mädchen jetzt die sonne nicht hervorlockt, dann weiß ich es einfach nicht!zum "fressen"!!!

liebe grüße, lina

antje hat gesagt…

Das ist so süüüüüß!!!

Die gleichen Stoffe liegen gerade zerschnitten für ein Kissen ,auf meinem Tisch .

LG Anna

Annilu + Pele hat gesagt…

Oh - so wunderschön und detailverliebt gearbeitet, wie wir das von Dir gewohnt sind. Ein Traum! Wären meine Mädels noch so klein, dieser Hosen-Latz-Rock, den würde ich auch nähen!

LG
Heike

Polar Bear Creations hat gesagt…

Oh ist das suess geworden!!!!
Wir haben jede Menge Sonne und Hitze hier in Florida! :0)
Du kannst gerne was abhaben! :0)

Liebe Gruesse von der anderen Seite des grossen Teichs!
Susanne

Annett Schmölling hat gesagt…

Das ist ja zuckersüss, echt zum verlieben. So eine schöne Kombi, da muss der Sommer doch bald kommen. ;0) LG-Annett

mondbresal hat gesagt…

Ach ja, die guten Buttipatchworkstoffe. Irgendwie aktualisiert bei mir im Moment mein Blogger nicht und ich hätte dein süsses Teilchen beinahe übersehen.
Übrigens ist bei uns gerade die Sonne herausgekommen. Ich schicke sie dir.
Liebe Grüße
Renate

Thelina hat gesagt…

Wunderschön - auch wie die Stoffe und die Farben miteinander harmonisieren.

Ich wünsche mit auch endlich Sonne - bald ist es soweit, hab ich mir sagen lassen ;o)

Ganz liebe Grüße
Andrea

einchen hat gesagt…

oh ist das zuckersüß!
tolle stoffe!

hach so ein süßes amselchen!!!!!

schicke liebe grüße
einchen

einchen hat gesagt…

ps: ich sag euch, kommt an die ostsee... hier ist so schönes sonnenwetter!

gretelies hat gesagt…

Ooooh ... das ist ja sooo märchenhaft süüüß :-)

Liebe Grüße
Anne

Link within

Blog Widget by LinkWithin