Mittwoch, 2. Juni 2010

Desigualisiert Volume II


Eigentlich verrückt, um diese Jahreszeit Stulpen zu filzen...


...aber wenn man rausschaut, bietet es sich einfach an *brrrrrhhhh* 


Und ausserdem kommen Ideen manchmal eben jahreszeitenunabhängig ;0)


So - Idee realisiert,auf zu neuen Taten!
Euch einen möglichst regenfreien Abend.


Pssst...übrigens sind die Stulpen HIER zu finden!


Kommentare:

Blumbärchen hat gesagt…

die Stulpen sehen wirklich sehr aufregend aus und sind bei dem diesjährigen "Sommer" wohl ganzjährig zu tragen!

LG
Gabriele

Sabine hat gesagt…

Sind superschön geworden !!!!

Ja, ja das Wetter, menno, hab´ auch wieder meine Daunenjacke hervorgeholt.
Lg,
SAbine

lavitadream hat gesagt…

bei diesem nass kalten wetter sind die genau richtig.
xoxo andy

Karina hat gesagt…

Hallo Anja!
Die Stulpen gefallen mir gut, aber wenn ich sie sehe krieg ich Schweißausbrüche! Ich schau sie mir im Winter nochmal genauer an, jetzt muß ich erst das schöne Sommerwetter geniessen!
Liebe Grüße!
Karina

Tausendschön hat gesagt…

ob`stürmt, ob`s schneit...ob sonne oder regen...DEINE STULPEN tät ich auf IMMER&EWIG tragen :-)))
feenverliebte grüse, silke

La - Li - Lö hat gesagt…

Die Stulpen sehen ja toll aus. Wenn es jetzt nicht gut ist, dann kommt ja der Winter wieder ;)

LG Jutta

Lee-Ann hat gesagt…

die sind hammer......richtig hammer toll!!!!

mondbresal hat gesagt…

So schön desiguaisiert (ich liebe diesen Ausdruck). Irgendwie mal ganz anders und trotzdem superschön.
Wieviele Stulpen braucht Frau? Ich glaube, du kannst noch ein wenig weitermachen mit Stulpen.
LG
Renate

Inken hat gesagt…

Und schon verkauft *haha*
Wen wundert's!
Denn sie sind mal wieder einfach toll geworden.

Liebe Grüße von Inken

seelenruhig hat gesagt…

Oh ... verkauft!! Total enttäuschte Grüße von Ellen...

schnucksetippel hat gesagt…

liebe anja,die stulpen sind der mega-oberhammer:-))))

herzliche grüße barbara

hexenpüppi hat gesagt…

hier scheint zwar die sonne und es ist schön warm, aber ich lieg´ mit grippe im bett und hätt´ jetzt gern sowas kuschlig schönes hier! ;O)))

gglg,ines!

Zaubermaus hat gesagt…

Liebe Anja,
ich staune immer wieder über Deine Krativität. Die Stulpen sind so klasse geworden und diese Farben sind so toll zusammen.
Jaja, das Wetter. Bei uns ist es seit 2 Tagen schön, ich schicke Dir etwas Sonne rüber, gleich morgen früh.
Lieben Gruss, Nadine

Link within

Blog Widget by LinkWithin