Dienstag, 15. Juni 2010

Auf Regen folgt stets Sonnenschein



Das hoffe ich zumindest!!!


Im Moment ist hier ein wenig Land-unter...einmal wettertechnisch, es ist meistens grau und naß...

...und dann hat das Amselchen wohl wieder einen Krankheitsschub mit ihrer Haut. 
Ich weiß schon garnicht mehr, wie man *SCHLAF* ausspricht...

...aber alles nur eine Phase...eine Phase...eine...


Naja - und der ein oder anderen mag aufgefallen sein, daß ich das Blogkleidchen gewechselt habe. Mal sehen, ob es bleibt!

Euch einen schönen Abend (ob mit oder ohne Fußball)

Kommentare:

bellaina hat gesagt…

Oh je, das arme Amselchen!

Und Du bist ja auch nicht grad zu beneiden :-(

Ich hoffe es wird bald wieder besser, damit Du Dich auch mal wieder ausschlafen kannst.

Liebsten Gruß
Sabine

Tina hat gesagt…

Oh je das arme kleine Amselchen. Es gibt eine sehr gute Creme die kühlt ein bisserl ist ohne Cortison und hilft ganz gut unterstützend bei Schüben und zwischen Schüben. Dermifant mit Nachtkerzenöl. Du bekommst es in der Apotheke. Ich hab damit (als Giftmischerin) sehr gute Erfahrungen und bisher nur positives Feedback bekommen.

LG Tina

Smila hat gesagt…

Menno...gute Besserung und ne Mütze voll Schlaf!
Deine neue Blogtapete finde ich prima, jetzt nur noch die Schrift etwas kleiner... ;-D *duckundweg*

Liebe Grüße, Smila

Creative crazy hat gesagt…

Oh habs gar net mitbekommen das das Amselchen Probleme mit der Haut hat?
Was hat sie denn?

Ich selber habe Neurodermitis und hatte auch jetzt erst nen mega Schub, besonders auf der Kopfhaut, musste sogar meine langen Haare Schulterlang kürzen weil mir durch den Schub die Haare so ausgegangen sind, Heul.

Alles Liebe fürs Amselchen.

Lieben Gruß
Mel

Glückspilz hat gesagt…

Oh liebe Anja, ich reich Dir eine Mütze voll Schlaf rüber :0D... Du Arme. Und das arme Amselkind, ganz schnell gute Besserung.

liebe Grüsse, Kerstin

Iris B. hat gesagt…

Ohh, dein neues Blogkleid gefällt mir sehr gut. Wie machst Du das?
Eine neu Bloggerin. vielleicht schaust du ja mal vorbei.Iris aus Frankfurt

Dodo hat gesagt…

Ich, bislang eher ein stiller Leser, wünsche gute Besserung. Man leidet ja als Mama immer so mit den Kindern mit!

LG Dodo

Fliegenpilzle hat gesagt…

Hihi, das Kleidchen hab ich meinem Blog auch angezogen.
Ich finde es steht deinem Blog ausgezeichnet.

Gute Besserung für das Amselchen!

Grüßle von Sandra

Inken hat gesagt…

Oh, meine große Tochter hatte als Kleinkind ganz stark Neurodermitis. Auch heute sind immer noch viele Stellen an den Füßen. Zu dem kommt extremer Haarausfall, sie muss eine Perücke tragen, sie ist so gut wie kahl auf dem Kopf.
Ich kenne das mit den schlaflosen Nächten also nur zu gut. Und weil es so war, hat sie - bis sie fünf Jahre alt war - in meinem Bett geschlafen. Ich war das Hin- und Her in der Nacht so leid.
Ich hoffe, dass es sich mit den Jahren gibt und wünsche natürlich auch gute Besserung

Katja hat gesagt…

Oh je, die arme kleine Amsel und die arme Amselmama, ich schicke Euch für heute Nacht ein Mützchen voll Schlaf und ein bisschen Heile Gänschen und hoffe daß es hilft.
Herzensgrüße
Katja

Marion (SiMa) hat gesagt…

Oje, Ihr Armen !! Wünsche Euch ganz schnell gute Besserung !!

GLG Marion

schnucksetippel hat gesagt…

liebe anja, ich wünsche dir alles liebe dass es bald wieder bergauf geht:-)))

herzliche umarmung barbara

Sweet-Little-Roses hat gesagt…

Oh je das arme Amselkind. Ich hab ja "nur" Psoriasis. Das juckt wenigstens nicht. Aber schön ist es auch nicht. Gute Besserung wünsch ich euch.
Ein schönes neues Outfit hat dein Blog bekommen.

Liebste Grüße

Siva

Stefanie hat gesagt…

Hallo Anja,
hast Du schon mal APP Kindercreme (Apotheke) probiert? Maximilian und Charlotte haben beide Neurodermitis und auch Emma zeigt leider die ersten anzeichen... Wir nehmen die APP immer so ein bis zwei Tage und danach die Linola Fettcreme, in der Kombination schaffen wir selbst starke schübe und der Juckreiz ist weg.Die Creme ist ohne Cortison Ist vielleicht mal ein Versuch wert?
Ansonsten wünsch ich Dir starke Nerven, Schlafmangel ist wirklich das schlimmste.
Lieben Gruß
Stefanie

KleinesLieschen hat gesagt…

Ich drücke Euch ganz feste die Däumchen, dass es (wie so oft mit den Zwergen) nur eine Phase ist... die dann schnell wieder vorübergeht und auch schnell wieder vergessen ist!

Liebe Grüße, Andrea

Zaubermaus hat gesagt…

Hallo Anja,
ganz viel gute Besserung für die kleine Amesel! Hautprobleme und wenig Schlaf kennen wir noch so gut. Nachdem wir mehrfach erfolglos beim Kinderarzt waren, sind wir mit unserem Sohn zum Hautarzt gegangen und dort wurde uns dann endlich geholfen.
Schlechtes Wetter bei Euch? Ich dachte immer, nur bei uns ist es schlecht :-) Ab morgen soll es bei uns regnen, dann ist bestimmt bei Euch die Sonne. Halte durch :-)
Lieben Gruss, Nadine

vincibene hat gesagt…

Ich wünsche dem Amselchen schnelle, gute Besserung!
Und Dir wünsche ich genügend Verschnaufpausen zum Auftanken!

LG
Chris

vincibene hat gesagt…

Ach ja, diesen Hintergrund habe ich auch ausprobiert, aber zu Deinem Header passt er perfekt!

LG
Chris

einchen hat gesagt…

dem amselchen wünsche ich gute besserung!!!!!
bei uns ist es auch immer wieder mal das hautproblem :o(

dein blogoutfit finde ich total schön! bitte so lassen ;o)

wünsche dir etwas schlaf
und grüß ganz lieb
einchen

Link within

Blog Widget by LinkWithin