Sonntag, 23. Mai 2010

Wochenende bei Emma


Es bleibt nicht viel zu sagen - ausser, daß wir ein wunderschönes Wochenende bei  Emma  hatten. 
Mit vielen netten Menschen, einigen Nähmaschinen und einer Horde Kinder. 

Unser Ausblick...


...glückliche Kinder in freier Wildbahn...


...ausufernde Autopartys ;0)...


...und ein besonderes Highlight: die Wunschgeschwisterkombi, ein Geschenk von der lieben Renate .




Viele Grüße an die neuen und alten Gesichter vom Treffen und einen besonderen Dank an  Emma und ihren Mann!!!!

Es war toll mit euch!!!!!!!!


Kommentare:

Inken hat gesagt…

Wow! Ich bin richtig neidisch! Wie schön die Bergwelt ist!
Mir gefallen aber auch die schönen Kinderkleider! Das war ganz bestimmt eine tolle Begegnung.

Liebe Grüße von Inken

Emma hat gesagt…

snif...es war wirklich so wunderschön..und ich vermisse Euch alle ganz ganz dolle... snif...hoffentlich auf ganz ganz bald...
lg emma
PS...dicke Schmatzer an das Kind mit den allerschönsten Augen dieser Welt...

★ tina-kleo ★ hat gesagt…

Sind das tolle Bilder!!! wie aus einem Märchenbuch..... wundervoll! Wie man sieht, hatten alle viel Spaß!

GLG Tina

KaeptnStupsnase hat gesagt…

Ach es war wirklich herrlich :o)

Herzliche Grüße
Simone

DiekleineKroete hat gesagt…

Es war sooo schön. Ich freue mich so, dass wir uns wiedergesehen haben. Mein Herz ist aufgetankt und das nächste mal wieder mit meiner Zwerg Nase, versprochen!

Ich drück dich, danke.
Vanessa

seemownay hat gesagt…

Ja, es war schön! Und ja. Die Augen sind ein Traum! Ich hoffe, wir sehen uns mal wieder. Dann vielleicht mit mehr Kommunikation. Lieben Gruß, Simone

mondbresal hat gesagt…

Hach die kleinen Geschwisterchen....wie gut, dass meine Beiden das Amselchen haben. Mein Auto hat die Party gut überstanden. Schade, dass du schon so früh weg musstest.
Bis ganz Bald
Renate

irmi hat gesagt…

hallo anja, hab mich arg gefreut, dich mal kennenzulernen, nachdem ich schon so lange in deinem blog lese. was für ein tier ist denn aus dem rohling geworden ? nicht der adler, oder ? das gerüst sah eher nach einem vierbeiner aus.... viele liebe grüße von der irmi (ohne blog, blond, brille)
p.s. mein sohn hat auch am 24. mai geburtstag. er ist schon 9 geworden, aber kuchendeko und zuckerschock bleibt einem erhalten...8-)

Link within

Blog Widget by LinkWithin