Mittwoch, 12. Mai 2010

Und zum Schluß...

...noch der Adler...

 

...der sich übrigens inzwischen auch auf Buttons bei uns befindet (Danke Beate für den Tip mit der Buttonmaschine!)



Hmmm, wie ihr sicher bemerkt habt, bin ich diesmal nur zum Aufhübschen und nicht zum Nähen gekommen ;0) 

Und: ein riesengroßes DANKE an Jasmin ,die mal wieder fabelhaft digitalisiert hat...

Von den schimmernden Federn bin ich immer wieder begeistert.


Und das war mein letzter Post für heute! *lach*

Euch morgen einen schönen Feiertag und laßt euch von aufmüpfigen Vätern nicht zu sehr auf der Nase rumtanzen ;0)


1 Kommentar:

LinVins hat gesagt…

Aber akkurat ein Weißkopfadler, das hat er super schön gezeichnet und du prima umgesetzt, wie die ganze Serie!

Liebe GRüße
Kirsten

Link within

Blog Widget by LinkWithin