Mittwoch, 5. Mai 2010

Leider...

...ist es heute nicht mehr so schön gewesen, wie an dem Tag, wo ich die Bilder gemacht habe...


Es ist lausig kalt geworden, es hat sogar geschneit: Kirschblüten...
*seufz* 
Ist die weiße Pracht wieder vorbei


Die Spieluhr ist letzthin auf Wunsch eines lieben Freundes entstanden...ich bin ganz verliebt in die Stoff/Motivkombi, deswegen bekommt sie nochmal einen Extra-Post :0)




Und an diesem milden Tag waren auch die pinken Blumen besonders schön hier im Garten *lächel*


So! Und jetzt will ich bitte wieder so gutes Wetter...aber flott!!! 


--------------------------------

Spieluhr-Ebook Feenwerkstatt
Stickdatei Smila
Stoffe Aladina

Kommentare:

bellaina hat gesagt…

Es hat echt geschneit bei Euch!!!

Ich hab hier im östlichen Bayern auch wieder die Heizung an gemacht ;-)

Die Spieluhr ist soooo schön und ich überlege ob ich mir das e-book hole, wo ich doch im Herbst Tante werde ;-)

Lieben Gruß
Sabine

LinVins hat gesagt…

Ich will auch wieder schönes Wetter, hier waren es heute morgen 4 Grad, bäh!

Da frieren die dir morgens auf dem Rad wieder die Hände...

Eine schöne Spieluhr, eine tolle Idee zum verschenken.

Liebe Grüße
Kirsten

Schnickschnack hat gesagt…

die nSpieluhr sieht toll aus. Damit läßt sich einschlafen.
Lg
Tanja

La - Li - Lö hat gesagt…

Deine Spieluhr sieht wunderschön aus, gefällt mir. Vielleicht sollte ich sowas für das Baby meiner Freundin nähen.
Tja unser Apfelbaum blüht dieses Jahr zum ersten mal. Muss wohl noch für uns Beweisfotos knipsen *grins*, wir warten nämlich schon so lange darauf....

GLG Jutta

stricksonne hat gesagt…

hier war es heute sehr schön! ich hatte die heizung aus und wir haben es uns auf der terasse gemütlich gemacht! aber jetzt hab ich die heizung wieder an, lach! lg und einen schönen abend

griselda hat gesagt…

Deine Fotos sind so schön.
Das liegt aber nicht nur am phantastischen Fotowetter, sondern auch an der prima Fotografin hinter dem Objektiv.

Ich mag vor allem das letzte Bild- so sehe ich die Welt ohne Brille. Gar nicht mal so übel :P

Link within

Blog Widget by LinkWithin