Donnerstag, 6. Mai 2010

Kamera

Die meisten Bilder mache ich nach wie vor mit meiner Ixus 950 IS...
  

...ich habe zwar inzwischen auch etwas Größeres hier, aber nachdem ich die Anleitung immer noch nicht richtig gelesen habe mit der *Kleinen* komme ich einfach super zurecht. 
Und sie macht tolle Macro-Shots!

Kommentare:

hannapurzel hat gesagt…

ACH!!!!!!!
Das hätte ich jetzt nie und nimmer gedacht....
WOW!!! Eine tolle Kamera!!!
Ganz liebe Grüsse, Bella

Sandra hat gesagt…

Hallo liebe Anja,

ich habe auch was "grösseres" und selbst nach ca. einem Jahr in unserem Besitz kenne ich immer noch nicht alle Funktionen...zugegeben, ich lebe frei nach dem Motto "Probieren geht übe Studieren" was soll ich die Anleitung lesen...Ich freue mich dann immer diebisch, wenn ich eine neue Funktion entdeckt habe!

Ganz liebe Grüße, Sandra

P.s. Und das Hummelchen hast Du super getroffen!

Tausendschön hat gesagt…

du auch???
*hihi*
ich hab auch nur so ein kleines rosarotes kästchen...bin aber soo verliebt in dieses unscheinbare ding, was grosses mag ich gar nimmer haben ;-)
nur bei dir kommen ja auch die feenhände dazu die deine kamera verzaubern *lach*
drück dich
silke

Katrin hat gesagt…

Danke!
Ich suche nämlich auch eine Kamera die so tolle Macroaufnahmen macht.

LG Katrin

Tina hat gesagt…

Wow, mit der kleinen Ixus hast du das Makro mit der Hummel gemacht??!! Wahnsinn! Wofür schleppe ich eigentlich immer die Spiegelreflex mit mir rum?
Manchmal ist es unglaublich was so ein kleines Gerät alles kann! Selbst ein kleines iphone macht sehr gute Fotos, solange das Licht gut ist. Und die "kleinen" hat man immer und überall dabei!
LG, Tina

Link within

Blog Widget by LinkWithin