Freitag, 14. Mai 2010

Irgendwann...

...diese Woche hatten wir einen wunderschönen Sonnentag...

Der Dienstag war es, da enstanden auch die Blumenfeld-Bilder von den letzten Posts.  

Kennt ihr das Gefühl, wenn man morgens aufsteht, verschlafen zum Fenster rausblinzelt und trotzdem genau weiß, WIE warm und wonnig der kommende Tag wird?

Wir sind morgens schon in den Garten geschlichen (na gut, ICH bin geschlichen. Der Spunk vermag das nicht) und haben Bilder gemacht.


Ich glaube, die Fliegen haben tatsächlich noch geschlafen...


...ich konnte mit der Kamera (und Amsel auf dem Arm) total dicht rangehen. 

Wie mit Juwelen in den Ästen glitzerten die Bäume bei jedem Windhauch...


...das sind die Momente, wo die innere Play-List Simon&Garfunkel spielt ;0)


Ich glaube, die Chancen auf ein sonniges Wochenende sind nicht so gut - aber vielleicht haben wir ja Glück!

Kommentare:

stricksonne hat gesagt…

wunderschöne bilder, du hast sicherlich eine sehr gute kamera! lg

Emily Fay hat gesagt…

....diese bilder sind so einmalig schön;)

gglg marion

Katrin hat gesagt…

wieder sooo wunderschöne Bilder!!!

Euch ein schönes Wochenende mit Sonnenschein und Tautropfenglitzern

p-design hat gesagt…

♥♥♥..na immerhin ist hier bei dir ein wenig sonne im post...♥♥♥

...unser garten weiss mittlerweile gar nicht mehr was sonnenstrahlen überhaupt sind?...ein mythos?..ein gerücht?....eine legende?...:o))))

ggggggglg nicole

sundownerin hat gesagt…

deine aufnahmen vermögen den betrachter nit sich zu ziehen und in kleine traumwelten zu führen!!! fabelhaft!!

Sweet-Little-Roses hat gesagt…

Deine Foto's sind der Hammer. Ich konnte Simon & Garfunkel auch hören. Ich glaub ich schau mir jetzt noch ein Weilchen deine schönen Bilder an, statt nach draußen zu schauen. *grins* Bei uns ist so ein richtiges Mistwetter.

Liebste Grüße

Siva

PS: Hast du meine Mail bekommen?

Katja hat gesagt…

Oh so schöne Bildchen hast Du gemacht. Ich wünsch Dir noch ein schönes Restwochenende.
Herzensgrüße
Katja

Rosi hat gesagt…

wunderschöne Fotos sind das!

bellaina hat gesagt…

Deine Bilder sind ein Traum!!!!
Ich will endlich Sommer *grummel*

Lieben Gruß
Sabine

sadie the kid. hat gesagt…

die blätter-tropfen-sonne-bilder sind dir absolut gelungen!
da bekommt man ein richtiges sommer-gefühl, obwohl es bei uns hier seit tagen nur noch grau und regnerisch ist -.-

Link within

Blog Widget by LinkWithin