Donnerstag, 20. Mai 2010

GeBAsTicKT Volume II

Ja neee...ist klar! 
 Das es nicht nur bei einem Versuch bleiben konnte...

Also hier kommt No. zwei!

Ich wollte mal versuchen, ob man nicht etwas ovales batiken kann. Also einen Golfball noch in Alufolie gepackt...


...und mit Kordel verschnürt. 
Leider nicht fest genug - ich sollte nicht telefonieren, schnüren und fotografieren gleichzeitig ;0) 



Der typische Fleck in der Mitte war kaum zu sehen - ich habe dem mit silbener Stoffmalfarbe abgeholfen. 


Dann drübergestickt - fertitsch! 



Naja - aber mich juckt es den Fingern, noch weiter rumzubrobieren ;0)





---------------------


Adler aus der Stickdatei *Indian Summer* von der Feenwerkstatt

Kommentare:

Kate hat gesagt…

...sieht ja echt Hammer aus. Hab deine 2 Shirts diese Woche auch schon bewundert. Und die Stickdatei paßt perfekt dazu.

GLG Kate

LinVins hat gesagt…

DAS nenn ich jetzt mal megaobercool! Der Weißkopfadler ist genial, den muss ich auch bald mal sticken, meine zwei lieben ihn! Und er sieht so toll aus!

Ein tolles Experiment! Und gelungen!

Liebe GRüße
Kirsten

siggi hat gesagt…

Das sieht schon ziemlich cool aus!! Dein Sohnemann wird mächtig stolz auf dich sein!! LG...Siggi

lavitadream hat gesagt…

boah, hammer. das gefällt mir sehr.
und das sticki paßt wie die faust aufs auge ;o)
xoxo andy

bellaina hat gesagt…

Wow, Anja das sieht ja Hammergei* aus ;-)

Lieben Gruß
Sabine

Emily Fay hat gesagt…

..auch dieses wieder Mega Wahnsinn ♥

glg Marion

Marion hat gesagt…

Echt cool auch die beiden anderen. Eine super Idee und in Kombination mit dein Stickis der Hammer...
LG Marion

uebibaer hat gesagt…

bohhhhhhhhh ist das toll, diese Batik unter dem gestickten sieht einfach klasse aus, gefällt mir sehr gut.

LG Anita

Laura hat gesagt…

Wahnsinn, tolle Idee. Und superschön für ungs.

Laura die jetzt wirklich eine Stickmaschine braucht.

Katja hat gesagt…

Sieht sowas von genial aus,der Efekkt ist irre!!!

Marion - Mallofaktur hat gesagt…

Wow, super geworden!!! Das hätte meinem kleinen Mann sicher auch gefallen, als er noch kein Teenie war... Klasse!
Viele Grüße
Marion

Lilla-Hilla hat gesagt…

...das ist ja ein supertolles Shirt !
Voll der Wahnsinn !
Du hast ja klasse Ideen , auch deine zwei anderen Shirts sind ja total orginell !

Liebe Grüße
Kerstin

mondbresal hat gesagt…

So genial. Aber ich bin nicht schuld, mit mir hast du nicht telefoniert. Aber mit der Silberfarbe ist es vieleicht noch etwas schöner.
Werde es sicher am WE im Original sehen????
Ganz liebe Grüße
Renate

Maufeline hat gesagt…

also, ich finde auch mit dem silber angemalt ist das sehr schön- gebatikt, gemalt und gestickt, das ist ja wie spannung (wie wird das gebatikte?), spiel (okay, mal ich halt nich was dazu ;-) ) und schokolade (endergebnis toll!!!) ;-)
warum krieg ich grad lust auf ü-eier?? ;-)

Annette hat gesagt…

Das sieht wieder oberklasse aus!

Weiterhin viel Spaß beim batiken.
Annette

Mandy hat gesagt…

deine Ideen mit den Golfbällen finde ich klasse....ich färbe ja gerade auch immer mal, aber bei mir hüpfen die Shirts vollständig rein....macht wirklich Spaß, man weiß nie was am Ende rauskommt....
LG Mandy

Link within

Blog Widget by LinkWithin