Sonntag, 16. Mai 2010

Flohmarkt-Filzereien

Ich liebe Flohmärkte. 
 Nicht nur ich, sondern der Spunk auch.

Gemeinsam mit Frl. Amsel geniessen wir die Bummeleien über die hiesigen Trödelmärkte hier. 
Der Genuß hält ca. 5 Minuten an. 

Bis der Spunk sein erstes *Must-have* entdeckt und mir das auch gerne lauthals kundtut, selbst wenn ich 5 Stände zurückliege. 

Heute haben wir uns den Besuch wetterbedingt erspart - aber letztes Wochenende waren wir auf einem Markt mit guter Ausbeute. 

Direkt am ersten Stand erblickte ich dieses Objekt...


...obwohl ich pflichtbewußt ein paar Minuten darüber gegrübelt habe, ob das Teil unbedingt mitmuß, oder ob wir überhaupt noch Platz dafür haben, war es klar...


...irgendwie voll süß. 


Ich habe mal kurz darüber nachgedacht, das Bärchen in eine Art Pilz umzusägen, das ist aber auf wilden Protest hier gestossen. 


Also gab es zumindest ein gefilztes Pilzkissen. 


Zur Zeit ist ja eh Filzwetter...ich glaube ich halt mich mal ran ;0)

Kommentare:

LinVins hat gesagt…

Das Bärchen ist doch klasse, schön, dass es jetzt mit einem passenden Kissen ausgestattet wurde! :-)

Passt perfekt, auch wenn es ein Bärchen ist, meine zwei hätten auch protestiert...

Liebe Grüße
Kirsten

p-design hat gesagt…

♥♥♥...P*E*R*F*E*K*T...vervollständigt würde ich mal sagen...:o)))...♥♥♥


gggggggglg nicole

stricksonne hat gesagt…

das teil sieht entzückend aus! lg

Thelina hat gesagt…

Was für ein tolles Flohmarktschnäppchen !!!!! Da hätte ich auch nicht vorbei gekonnt ;o).


Liebe Grüße
Andrea

Martina hat gesagt…

Oh ja, zuckersüß!
Der Bar hätte nie und nimmer ein Pilz werden dürfen :).

Liebe Grüße

Martina

Kerstin hat gesagt…

Aber sag mal, irgendwie fehlen dem Bärchen doch die Pupillen in den Augen. Sieht zumindest etwas komisch aus. Ansonsten natürlich voll süß.
LG
Kerstin

Feenwerkstatt hat gesagt…

@Kerstin: und genau das finde ich gut. Die sehen so knopfig aus. Pupillen gehen garnicht!

Liebe Grüße von der Anja

mondbresal hat gesagt…

Süss, der Bär, wenn auch ein wenig kitschig. Die gleiche Diskussion hätte ich mit meinen Mädels auch gehabt.
Das mit dem Filzwetter stimmt, aber das hat uns natürlich nicht davon abgehalten, das Elfenfestval zu besuchen. Dort habe ich jemanden kennengelernt, die auch dich gerne mal getroffen hätte. Schau mal auf meinem Blog.
Ganz liebe Grüße
Renate

Link within

Blog Widget by LinkWithin