Sonntag, 30. Mai 2010

Flieger, grüß mir die Sonne...


...wenn Du sie siehst *grmpfh*

Naja, zumindest beim Fotoshoot gestern war es schön!
Aber beim Adlergeburtstag am Freitag hat irgend jemand entschieden, daß Platzregen eine lustige Sache ist und ich dürfte ein paar mehr oder weniger panische Kinder ins Haus verfrachten. 

Deswegen gibt es auch keine Fotos der lustigen Adlerspiele, die ich ausgeheckt hatte, da das meiste als Outdoor Event geplant war. 

Genäht habe ich (jaja - man höre und staune!) und zwar Adlerflügel aus Filz für ein Fangspiel.

Gebacken habe ich - einen Adlerkuchen (mit Alufolie als Umrandung, hat prima geklappt), nur der Zuckerguß hat beim Transport ein wenig gelitten. Na gut - es könnte auch eine Friedenstaube sein ;0)




Naja, und gefilzt habe ich...


...nicht NUR für den Geburtstag, der war sowieso auf der Liste ;0)



Hat auch prima geklappt, er hat den Geburtstag prima überstanden (obwohl der Spunkvater prophezeit hat, das wenigstens ein Flügel ab ist)





Aber unter der Wolle ist ein stabiles Konstrukt aus Pfeiffenputzer und Draht, das hält bestens. 



So - als nächstes gibt es den WIP...und dann werde ich auch auf alle Fragen zu Herrn Fuchs eingehen (oder falls jemand noch Fragen zum Adler hat...)! 


Schönen Sonntagabend ;0)

-------

EDIT: noch ein wenig Zeit zum Mitbieten habt HIER ihr! Also los!!!!!!!!!


Kommentare:

kikumo hat gesagt…

boah,
ist der toll.
Klasse wie du den hinbekommen hast.
Wenn er nur ein klitzekleinesbisschen größer wäre,
ginge er als echt durch.

lg Kirsten

MAMUME hat gesagt…

Nur Boah!!!!!!!!
Sprachlos...
LG Britta

schnucksetippel hat gesagt…

liebe anja, du bist so was von ................
ach ich mir fehlen die worte; (kommt selten bei mir vor) ich kann es gar nicht in worte was du da für tolle tiere gefilzt hast!!!!!!!

Lee-Ann hat gesagt…

wow ist der aber cool....nein der ist sensationell....super toll gefilzt..haaaaammer!!!
liebe grüsse lee-ann

Fliegenpilzle hat gesagt…

Du bist der absolute Hammer.
Bei dir möchte ich auch Kind sein.
So einen Kuchen zu backen ist einfach nur genial und dann auch noch einen gefilzten Adler.
Respekt, da erblasse ich echt wenn ich an meine gegen dich stümperhaften Kindergeburtstagsfeiern denke.
So eine Mama zu haben ist das beste Geschenk für ein Kind.

Iris B. hat gesagt…

Wow das ist ein wunderschöner Weißkopfseeadler mit sehr schönen Augen. Danke für´s zeigen
Gruß Iris aus Frankfurtfobvult

schneckchen hat gesagt…

Wow. Der Adler ist beeindruckend und wirklich schön.
Ich finde es immer wieder bewunderswert was man mit Filz alles machen kann :)

Liebe Grüßle

Silvie

Michaela hat gesagt…

das ist ja irre!!! Der Fuchs war schon der absolute Wahnsinn, der Adler ist ein Traum!!!!
liebe Grüsse
Michaela

La - Li - Lö hat gesagt…

Wow, bin sprachlos, das sieht ja toll aus. Boah.....

LG Jutta

nane hat gesagt…

Wow.. die Tiere sind wirklich der Hammer! Ich fand den Fuchs schon genial.. der Adler reiht sich da quasi ein!

Grüße
nane

Nicole hat gesagt…

Es geht mir beim adler ähnlich wie bei Herrn Fuchs..
WOW.. einfach genial!

Danke das wir gucken dürfen :-)

LG aus MIAS Abenteuerland
Nicole

PS: Und noch liebe Grüße und Alles Gute dem Geburtstagskind!

samti hat gesagt…

Der Fuchs war schon der Oberhammer...aber ich finde, dass der Adler ihn noch toppen kann. WAHNSINN! Ich finde garkeine Worte für dieses schöne Tier!

lg
Michaela

Annette hat gesagt…

Wahrlich ein König der Lüfte!

Ganz große Klasse ist er geworden und so naturgetreu.
Freu mich schon auf die nächsten Tiere.

LG
Annette

papinger hat gesagt…

Mensch sehen Deine Tierchen toll aus!
Genial!
Am Besten gefallen mit die detailierten Augen.
Super!
GLG Diana

mondbresal hat gesagt…

Ist der Adler schön geworden. Bisi groß für meinen Jahreszeitentisch *lach*.
Blöd, mit dem Wetter zur Geburtstagsfeier. Ich hoffe, ihr hattet trotzdem Spass bei den Adlerspielen.
Liebe Grüße
Renate

LinVins hat gesagt…

Hoffentlich hattet ihr trotz Platzregen einen schönen Kindergeburtstag! Der Adler ist grandios geworden, unglaublich schön. Fast schon zu schade zum Spielen, aber du weißt ja wie du reparieren kannst. :-)

Liebe Grüße
Kirsten

Diana hat gesagt…

Deine Tiere sind einfach nur ein Traum!!!
Ich habe Anfang Februar einen Anfängerkurs im Filzen gemacht und weiss nun was für eine Arbeit das ist.
Hut ab, ich bewundere schon länger Deine Kunstwerke.
Liebe Grüsse Diana

Sandra hat gesagt…

Liebe Anja,

ich bekomme den Mund grad nicht mehr zu - so wahnsinnig schön ist dein Adler geworden...und diese Augen!!!

Ganz liebe Grüße,

Sandra

Anne hat gesagt…

Wow, da bekomm ich den Mund echt nicht mehr zu. Wunderschön genau wie dein Fuchs!

LG
Anne

Britten hat gesagt…

Ich bin auch faszniert, vor allem von den Augen. Wow....

Manjas-Kleine-Welt hat gesagt…

Also du bist unglaublich. Dein Fuchs war schon fantastisch und nun der Adler. Du übertriffst dich immer aufs neueste und ichbin begeistert.

LG Manja

Emily Fay hat gesagt…

...Wahnsinn...diese Augen...der Körper...wie ECHT ♥Made with Love;9

gglg Marion

Melanie hat gesagt…

Boah, der Adler ist ja der Hammer! Da bleibt mir doch glatt der Mund offen stehen ....

LG Melanie

Puppenmodelädchen hat gesagt…

Der ist so toll, toller geht es schon nicht mehr :-)
Du bist wirklich ein wahre Künstlerin !
Liebe Grüße
Sylvia

seemownay hat gesagt…

Der Adler ist ja der WAHNSINN. Mehr fällt mir dazu nicht ein!

DiekleineKroete hat gesagt…

Einfach nur schön. Diese realistischen Augen haben mich bei Herrn Fuchs schon beeindruckt!

Auch ich hoffe, dass euer Kindergeburtstag nicht durch den Platzregen gesprengt wurde. Und du hast den Tag auch gut überlebt? *lächelt*

einen ganz lieben gruss
vanessa

KleinesLieschen hat gesagt…

Wow, ist der wunderschön!!! Kompliment, wie kann man bloß soo schöne Sachen Filzen...
LG, Andrea

musematschka hat gesagt…

IRRE!
So schön, so detailgetreu...vom Können mal abgesehen, hätt ich glaub ich gar nicht die Muße, so lang daran rumzukneten und zu -pieksen.
Bin sehr gespannt auf den WIP!

Glückspilz hat gesagt…

Wow, der gefilzte Adler ist der absolute Oberhammer, ich krieg den Mund gar nicht wieder zu. Und der Kuchen... ebenfalls eine super Idee, ganz ganz toll.

liebe Grüsse, Kerstin

kunterbunteshaus hat gesagt…

ach wem sagst du das wegen dem wetter...na ich denek der geburtstag war trotzdem unvergessen!

der adler ist ja der hammer! meinen kids würde ich den nicht geben (aber sowas kann ich eh nicht) der würde wirklich mind. 1 flügel verlust haben!

lg conny

wunderkiste hat gesagt…

Unglaublich,
der Adler sieht fast lebendig aus und die Augen.
Wahnsinn.

lg Simone

Bunt ist mein Gemüse hat gesagt…

ich bin ganz sprachlos vor Begeisterung...
Der ist ja echt der absolute Oberknaller!!!
Liebe Grüsse
Doreen

schokoli hat gesagt…

auch der adler ist der absolute oberhammer. selbst wenn du ein ebook schreiben würdest, würde ich das nicht so gut hinbekommen. da brauch man schon riesiges talent.

die augen jedenfalls sind der hammer - so echt!!!

einfach nur toll!!!

Rooby Gloom hat gesagt…

Wahnsinn,Deine Filztiere sind so unglaublich.Vor allem die Augen faszinieren mich.
LG Rooby

Inken hat gesagt…

Liebe Anja!
Du bist der Hammer!
Wenn mich diese Award-Verleiherei nicht so nerven würde, bekämst Du von mir in diesem Augenblick jetzt einen!
Viele liebe Grüße von Inken

Emma hat gesagt…

Anja, boah du bist echt so ein mega Talent..Künstler..ich bin wirklich sprachlos.. war ich schon beim Fuchs.. aber der Adler...absolut Weltklasse..wundervoll..ggvlg emma

Link within

Blog Widget by LinkWithin